Suchen Menü

Morgen wird es ernst - und ich bin sooo ...

... aufgeregt.
Hallo Ihr Lieben.
Morgen ist unsere kirchliche Trauung und die Taufe mit ca. 190 Gästen.
Ich bin so extrem aufgeregt, dass ich das Gefühl habe, mir schnürt es die Luft zum Atmen weg.
Wenn ich an den Einzug in die Kirche denke, wird mir richtig schlecht. Weiß nicht genau, warum, weiß bloß, dass ich Angst habe. Wie wird Noemi das verpacken? Wie werden die kroatischen und deutschen Gäste MITEINANDER feiern? Wird es Streit mit den Schwiegerleuten geben?
Gerade erst in den letzten Tagen gab es noch mal richtig Streit mit den SChwiegerleuten, so dass der Vater meines Mannes sogar gedroht hat, nicht zu kommen, wenn er keine kroatische Fahne aufhängen darf. (Ich bat meinen Mann darum, dass keine FAhnen aufgehängt werden, denn ich fühle mich damit wie auf einer politischen oder nationalistischen Veranstaltung, was ich sehr unschön an meiner Hochzeit finde. Doch das wollte der Vater nicht akzeptieren). Wie dem auch sei, ich bin hypernervös und glaube, dass ich gar nicht schlafen kann und habe einfach nur Angst vor Morgen. Hinzu kommt, dass Noemi gerade jetzt ihren 3. Zahn gekriegt hat, die Beikost, die sie vorher eh schon schlecht gegessen hat, so gut wie komplett ablehnt, ich ihr also den ganzen Tag die Brust gebe, und sie dazu auch noch sehr mama-bezogen ist zur Zeit - wohl auch wegen der Zahnungsgeschichte. Ich habe einfach Angst, dass ich allem morgen nicht gerecht werden kann. Dabei ist mein Töchterchen natürlich das Allerwichtigste überhaupt!!!
Sorry fürs Zutexten, drückt mir bitte die Daumen, ja?!
Alles Liebe Euch Allen und ein schönes WE wünschen
Dani und Noemi
Bisherige Antworten

Re: Morgen wird es ernst - und ich bin sooo ...

hallo dani,
ich wünsch dir morgen einen unvergessenen tag und natürlich bist du aufgeregt, das war ich auch und ich denke gerne an den tag zurück, er vergeht sooo schnell!
mach dir mal keine gedanken das du noemi nicht gerecht wirst, es ist doch nur einmal an deinem / eurem tag wo du vielleich nicht nur für sie da bist. das wird sie dir nicht nachtragen :o).
meine grosse war damals 14 mon. und auch sehr auf mich bezogen aber es hat ganz gut geklappt ich hatte auch erst ruhe als sie seelig schlief!
lasst euch morgen feiern und habt einen schönen tag, sooo viele gäste da ist bestimmt was los!
seid lieb gegrüßt und ich freu mich auf ein paar bilder!
lg susanne

Hi Dani,
ich wünsch euch allen, vor allem aber Dir, eine ganz ganz wunderschöne Hochzeit und drücke alle Daumen, dass Deine Befürchtungen nicht eintreffen. Du wirst sehen, es wird ein wunderschönes Fest und Du machst Dir umsonst Sorgen. Heh - alles wird gut!!!!!
GGLG,
Ute

Kopf hoch das wird scon ;-))

Hallo Dani,
du machst das schon, da hab ich gar keine Bedenken ;-))
Übersieh einfach alles, worüber du dich aufregen könntest (das kann man in ein paar Tagen noch;-) und dann wird auch die die Sache mit deinen Schwiegerleuten nicht so schlimm für dich.
Noemi wird schon alles gut durchstehen, wenn sie nur halb so taff ist wie die Mama, macht sie das mit links.
Vertrau die Süße einfach deiner Mutter und Schwester an, die machen dann schon alles was richtig für Noemi ist (auch im Bezug auf die Schwiegerleute) und genieße euer Fest. Es ist viel zu schnell vorbei und deswegen solltest du die Zeit nutzen und feiern, freuen lachen. Nichts kann dir dann noch den Tag verderben.
VLG Jessy mit Sean

Liebste Dani,
Du wirst es ganz sicher super toll meistern und deine süße Noemi auch!
Ich werde morgen ganz fest meine positivsten Gedanken an euch senden und ich drück ganz fest alle Familiendaumen, das du /ihr ein wunderschönes Fest haben werdet.
Laß dich von deiner Schwiegermutter nicht unterkriegen.
Sie hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.
ignorier sie und unliebsame Verwandschaft.
konzentrie dich auf dich und deinen Mann, eure Liebe zueinander und auf eure Noemi, dann wirst du ein wunderschönes Fest erleben denk ich.
Alles, alles Liebe für morgen!!
glg+ Bussi
Elli+zahnender Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen