Morgen, wieder da und Waschmaschine kaputt!
So bin jetzt wieder mehr im Netz. Die letzte Zeit war etwas stressig, deswegen hab ich mich nicht gemeldet. Ich hoffe es ist mir niemand böse!
Sascha war krank, er hat gehustet und geschnupft, er war jetzt 2,5 Wochen dauergrantig ung wir durften keine Nacht länger als 2 Stunden durchschlafen. Dann kamen gleich drauf noch zwei Backenzähne und wir durften wieder nicht durchschlafen. *heul*
Aber jetzt ist er wieder der alte, und wir haben wieder unsere Nachtruhe! *grins*
Und genau vorgestern ist auch noch unsere Waschmaschine von uns gegangen. Ich warte jetzt auf den Reperaturdienst, der am Donnerstag kommt und hoffe das sie noch zu retten sind.
Aber das schlimmste kommt ja noch, ich muss jetzt zu meinen Eltern Wäsche waschen fahren! *Heul* Ich hoffe es ist bald vorbei!!!!!
Lg
Rena+Sascha
Ps: Moon, wie gehts meiner kleinen süssen Schwiegertochter?????
schön euch wieder hier zu haben ;-)
wieso sollte dir denn jemand böse sein? Niemals;-)
Ich hoffe Sascha geht es nun wieder gut und ihr erholt euch alle von seiner Krankenzeit;-)
Leider sind ja momentan fast alle Kinder krank doch wenn es irgendwann mal wirklich Frühling geben sollte, sind die Kids sicher auch bald wieder gesund.
Wir hatten auch gerade Premiere mit Schnupfen und verschleimten Bronchien aber is schon fast wieder weg (gut jetzt haben mein Mann und ich es aber Sean is wieder fit;-)
Zähne sind auchimmer eine böse Geschichte. Bei den letzten 3 Backenzähnen (kamen alle azusammen) hatte Sean auch schwierigkeiten, gestern konnt ich mal eine nBlick in den Mund erhaschen, weil der Kinderarzt sagte das da noch einige nachkämen und siehe da, der 4. Backenzahn ist duch und ich meine auch ein paar Eckzähne durchschimmern zu sehen.
Irgendwann sind sie hoffentlich alle da und die Zwerge haben keine schlaflosen Nächte mehr.
VLG Jessymit Sean
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen