Morgen wieder FA-Termin ... *nervösbin*
so, morgen erreiche ich dann also die 20. Woche (Halbzeit ! In meinem Fall auf jeden Fall ... KS). Und ich hab den nächsten Termin beim FA mit dem 2. großen Screening -- inkl. US.
Und -- ach mensch -- ich bin irgendwie hibbelig. Wie wirds meinem Gürkchen wohl gehen ? Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Außerdem bin ich gespannt, ob mein FA vielleicht doch schonmal ne Prognose in Sachen Geschlecht geben kann. Mein FA ist allerdings einer von der Sorte, die lieber GAR NICHTS sagen, bevor sie sich nicht 200%ig sicher sind (find ich ja auch gut so ! Denn alles andere ist eh nur Rumgerate). In 2 Wochen haben wir dann den Termin zum Fein-US; ich denke mal, spätestens da wird man wohl was sehen.
Hach, ich weiß auch nicht ... Ich bin eben hibbelig.
Liebe Grüße
von einer nervösen
Moon (ab morgen 20. SSW)
Re: Morgen wieder FA-Termin ... *nervösbin*
Also viel Glück für heut
lg sonne
Re: Morgen wieder FA-Termin ... *nervösbin*
für die heutige Untersuchung drücke ich Dir alle Daumen. Ich fühle mit Dir, mir gehts vor jedem FA-Termin so. Du wirst sehen Gürkchen geht es blendend und Du wirst überglücklich heimkommen.
Am Montag hatte ich mein 2. großes Screening (glaub ich jedenfalls, bekomme nämlich immer US) und Purzel ist zeitgereicht entwickelt. Jedoch das Geschlecht hat mein FA für sich behalten. Als Grund gab er an, durch meine Speckschichten am Bauch *grummel* würde es jetzt noch zu früh sein um es eindeutig erkennen zu können. Nun auch egal übernächste Woche habe ich das Organscreening und den Doppler in der Pränatalen Klinik und Hauptsache dort können sie alles ordentlich schallen.
Übringens auch bei mir wird es auf jeden Fall ein KS wohl in der 37.SSW LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 20.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen