Suchen Menü

Morgen professionellen Fototermin *hibbeligbin*

Hallo Ihr,
wer morgen nachmittag ein paar Daumen frei hat, der möge sie doch bitte mal drücken ... Oder zumindest an mich denken !
Denn ich hab morgen nachmittag einen Termin bei unserer Fotografin (die damals schon die superschönen Bilder von Lena und mit zum 30. Geburtstag meines Mannes gemacht hat, zu "bewundern" in meinem Profil).
Und nun möchte ich meinem Mann gerne ein paar schöne "Bauchbilder" (auch wieder schwarzweiß) zu Weihnachten schenken. Denn es wird recht sicher das letzte Kind sein, das ich bekomme -- ein Grund mehr, das "in Bild" festzuhalten ...
Mein Mann ahnt natürlich nichts (ist auch gut so !!!!), Lena ist bei ihrem besten Freund zum Spielen in der Zeit (damit sie nichts verplappert, außerdem hätte ich dort sonst wohl keine Ruhe ...), also alles organisiert.
Trotzdem bin ich nun hibbelig ...
Mein Bauch sieht zwar aus wie ne Flüssekarte :o)), aber das kommt von der SS mit Lena. Allerdings kann die Fotografin die Bilder anschließend digital bearbeiten, so daß es wohl dann doch recht ansehnlich aussehen wird --- hoffentlich !!!
Also, drückt mir doch bitte mal die Daumen !
Danke + liebe Grüße
Moon (ET 2.12.)
Bisherige Antworten

Re: Morgen professionellen Fototermin *hibbeligbin

High Moon :-)
da wünsch ich Dir doch irre viel Spaß beim Foto-Shooting.
Bei uns wird auch so etwas angeboten, von dort wo die GVK
auch betreut werden. Eine professionelle Fotografin und ein
ganzer Tag für Schwangere, die Bauchfotos möchten, ist
vorgesehen. Und meiner Meinung nach auch im Preis ganz
annehmbar... halbe Stunde pro werdender Mami Foto-Zeit und
5 Bilder (zum Auswählen aus den fotografierten) für 45 Euro.
*nervöswerd* mein Foto-Termin ist am Samstag (30.10.) am
frühen Nachmittag... nur dass ich seit heute mittelleichtes
Ziehen bauchabwärts spüre, ob mir da wer dazwischen kommen
wird?? :-)
viel Spaß morgen auf jeden Fall wünscht Dir
Heike (ET -12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen