Suchen Menü

Morgen letzter Arbeitstag :-) *freu*

Jetzt ist es ja so gut wie geschafft. Die letzten 2 Wochen waren schon echt nervig mit den "kleinen Wehwehchen", die wahrscheinlich früher oder später jeder so hat: Rückenschmerzen, schwere Beine, Kugelbauchziehen, Atemnot, Wadenkrämpfe *ächz*. Nun hab ich noch 6 Wochen und 2 Tage bis zum errechneten ET 13.11. und freue mich riesig auf die neue "Erfahrung", die da auf mich zu kommt :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen und möglichst beschwerdefreien Tag!!!
Liebe Grüße Sylke
Bisherige Antworten

Neid! Aber ich habe auch nur noch eine Woche..

Mittwoch letzter Arbeitstag :-) *freu*

Hallo Sylke,
ich hab nächsten Mittwoch meinen letzten AT und bin froh wenn es endlich soweit ist. Meine Süsse will scheinbar nicht mehr, daß ich noch arbeite. Sobald ich auf meinem Bürostuhl sitz, geht das Getrampel los. Erst wenn ich mich erbarme aufzustehen, gibt sie Ruhe :o) Aber die paar Tage kriegen wir locker rum.
LG Ines 33+0

Ich auch! Morgen ist mein Letzter!!!

Hallo Sylke,
morgen ist auch mein letzter Arbeitstag.
Zwei Wochen Urlaub und dann gleich MuSchu.
Mir reichts aber auch jetzt.
Freu mich sehr aufs faulenzen und die Ruhe vor dem Sturm.
Gibst du denn einen "Ausstand"?
In unserem Büro schmeiß ich morgen ein Frühstück für alle.
Liebe Grüße
Andrea
PS: Dein Profil ist ja ganz leer *traurig guck*

Re: Ich auch! Morgen ist mein Letzter!!!

Hi Andrea,
ich gebe auch einen kleinen Ausstand. Das mit dem Profil werd ich dann am Wochenende mal in Angrif nehmen. War bisher zu faul *schäm*. Hab ja nächste Woche Zeit :-)

Re: Morgen letzter Arbeitstag :-) *freu*

Juhuu, ich muß auch nur noch bis Montag, dann hab ich 8 tage urlaub und dann is Mutterschutz!
Bin auch abgenervt von meine Unbeweglichkeit so langsam und freue mich endlich meinen Burschen im Arm halten zu können!
LG, Jessy 31+6

Du hast es gut...ich hab noch 2wochen...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen