Suchen Menü

Morgen ist Fasching in der Kita...

...und ich bin vielleicht aufgeregt*gg* Obwohl ich gat kein Faschingsmensch bin, freue ich mich wie ein kleines Kind*lach* Mia geht als Clown!
Das war das Wort des Tages.
Lg Doreen & Mia der Clowni
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist Fasching in der Kita...

Hallo Doreenchen! Klar das ist doch was tolles für die Kleinen. Wir haben heute mit Oma, Opa, Uroma und Tantchen ein bissel Fasching gefeiert und ich hätt Lukas fressen können so süß sah er aus. Und es gab lecker Pfannkuchen, seit einem knappen Jahr die ersten für mich. Dafür hab ich gleich 3 verdrückt *schäm*.
Hast du meine Mail bekommen? Liebe Grüße und viel Spass morgen euch beiden, Keksi & Lukas

Hallo Sonnenschein,
ja ich wollte eben gerade auf Deine Mail antworten. Du warst wieder schneller. Mensch hättest doch mal klingeln können bei der Betsy! Zu der Idee...leider nicht so ganz...mensch es hilft mir aber auch keiner*lach* Werde diese Wochen mal schauen gehen, weis ja auch noch net wieviel zusammenkommt. Gehe morgen erst ne Stunde später zur Arbeit, das ich noch ein paar Minuten dort bleiben kann.
Ich werde morgen mal berichten, ich hatte sie ja schonmal probegeschminkt und als sie sich im Spiegel sah hat sie nur gelacht und nicht wieder aufgehört*löl* Bin echt gespannt.
Viele lIebe Grüße Kuss Doreen und Mia

Hi Doreen,
ich kann gut verstehen, daß Du aufgeregt bist !
Und ich kann mir vorstellen, daß Mia sehr sehr süß als Clown aussieht !
Mach doch bitte mal ei Foto morgen und stell es in Dein Profil, damit wir auch mal gucken können, ja ?!
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
P.S.: Ich schulde Dir auch noch ne Mail, gell ?
Ich geh gleich mal gucken ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen