Suchen Menü

Morgen geht es wieder los...*keineLusthab*

Hallo ihr lieben,
hier schaut es ja ganz schön leer aus, findet ihr nicht.
Also mein SP des Tages.
Ich muß morgen wieder arbeiten gehen*schnief* Ich freue mich schon ganz dolle aber so richtige Lust habe ich nicht.
Und eben bekomme ich einen Anruf, das ich nun auch noch nen langen Tag habe. Obwohl ein kurzer abgesprochen war:( Das heißt arbeiten von 7.00-18.00 bzw. bis alle Patienten weg sind. Da sehe ich meine Maus morgen gar nicht*schnief* Wenn ich gehe schläft sie noch und wenn ich komme sollte sie auch schon schlafen, ich denke nicht das sie das wird... mal sehen. Die wird sicher auch betröppelt aus der Wäsche schauen wenn ich den ganzen Tag nicht da bin. Morgens ist Alex noch da und Mittag kommt dann die Oma. Ach hoffentlich klappt alles.
So nun geh ich erst mal mit Mia raus. Und wir werden den Tag heute noch sehr genießen.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht es wieder los...*keineLusthab*

Huhu Doreen. Mensch gleich der erste Tag so lang. Du arme. Aber du schaffst das und Mia wird sich morgen einen schönen Tag mit Papa und Oma machen.
Ich hab mich heute bei 2 Stellen für 15 Stunden die Woche beworben. Wäre schön wenn das klappen würde. Drück mal die Daumen. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen