Morgen erster FA-Termin.
Morgen früh um 8 haben wir unseren ersten Termin. Ich hab ihn extra so früh gelegt, damit Falk mit kann, das will er unbedingt und ich auch.
Ich bin vor allem gespannt, wie weit ich bin. 2.2. war meine letzte Periode und am 26.2. haben die im KH (wo ich doch wegen der vergessenen Gallensteine im Gallengang war) einen Bluttest gemacht, der negativ war. Meine Zyklen waren ja immer sehr lang. Ich hoffe sehr, dass morgen rauskommt, dass ich im KH noch nicht schwanger war, weil ich dort einen Morphiumtropf und eine Röntgenuntersuchung hatte.
Also, ich bitte um eifrig gedrückte Daumen und gebe Euch Bescheid, sobald ich am Rechner bin.
LG Annekathrin
Wir drücken die Daumen,
Lg Doreen
Re: Morgen erster FA-Termin.
Von uns noch alles Gute für die Schwangerschaft!!!!! Ich war ein paar Tage nicht online, die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, dass alles in Ordnung ist bei Dir und dem Minizwerg!!!!
VLG Isa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen