Morgen Termin bei der EB
morgen früh hab ich den Termin bei der Erziehungsberatung ... und ich hab ne Menge Schiß :o(
Dabei weiß ich, daß das der richtige Schritt ist, um Lena helfen zu können. Vermutlich werden die auch MIR helfen müssen, damit ich dann Lena helfen kann. Und ich würd mir auch gerne helfen lassen, denn mir wächst ja hier alles über den Kopf.
Aber trotzdem hab ich eben Bammel ..
Davor, was die sagen, davor, was dann kommt, alles eben.
Bitte entschuldigt, daß ich mich auch hier derzeit so rar mache, aber ich hab irgendwie so viel im Kopf und um die Ohren.
Natalie ist derzeit auch schwierig; traktiert Lena (beißt und kneift sie absichtlich; so sehr, daß Lena heult), hat Wutausbrüche vom Feinsten -- sogar letzte Nacht; wir haben irgendwie nicht verstanden, was sie wollte -- sie ist schier ausgerastet und hat sich dermaßen reingesteigert, daß sie nicht mehr "ansprechbar" war und sich für 2 Stunden (!!) nicht mehr beruhigen ließ.
Wer morgen vormittag (8.45 Uhr) ein paar Daumen übrig hat, kann sie ja mal für mich/uns drücken. Ich werde auch morgen abend berichten, versprochen !
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Morgen Termin bei der EB
natürlich drücke ich Daumen. Das mit den Wutausbrüchen auch nachts kenne ich von Merle auch. Sie will dann keinen Schnulli und wälzt sich im Bett hin und her und will auch nicht in den Arm genommen werden. Das kann auch so eine Stunde dauern.
LG Kerstin mit Melvin der jetzt hustet *nerv* und Merle die ihre Erkältung fast weg hat
Musst keine Angst haben, es wird Dir gut tun zu reden und jemanden visavis der neutral ist aber vom Fach. Denke fest an Dich
GLG Moni
ich denke morgen Früh an dich! Gehst du erst mal allein hin, damit du von Lena berichten kannst?
Es ist ja ein super Timing, dass nun auch noch Natalie anfängt, ihr Trotzköpfchen zu entwickeln :-(
Ich bin sehr gespannt, was du morgn Abend zu berichten hast! Ganz viele Knuddels, Nicole
LG Susanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen