Suchen Menü

Morgen Geburtstag + noch kein Wichtelpaket da :o((

Hallo Ihr Lieben,
morgen wird dann nun auch meine kleine Erbse 1 Jahr alt.
Und obwohl ich ja auch schon ne große Tochter habe, bin ich diesmal trotzdem wieder ganz aufgeregt.
Denn irgendwie ist Natalie eben die Kleine, mein Baby eben. Und das dieses Baby nun eben auch groß wird, ist ein ganz komisches Gefühl ...
Und die arme kleine Maus ist seit gestern wieder ganz schlimm am Zahnen -- ich vermute, es ist der hinterste Backenzahn, denn dort isses am dicksten und härtesten. Dabei bekommt man den ja EIGENTLICH erst so um den 2. Geburtstag rum ... Aber da bei Natalie ALLES anderes ist, würde mich das nun auch nicht wundern !
Ich hab einen Geburtstagskuchen gebacken, werde den dann nachher noch zurechtstellen. Und ihre Geschenke -- von uns bekommt sie den Lauflern-Puppenwagen von HABA.
Und Lena (meine Große) schenkt Natalie ihr Bobby-Car !!! Ist das nicht sooooooooooo lieb ??
Was mich allerdings ein bißchen traurig macht: irgendwie scheint uns unser Wichtel vergessen zu haben :o((( Denn bisher kam noch nichts hier an ... Aber vielleicht kommt es ja noch morgen, das wäre dann ja auch noch rechtzeitig.
Liebe Grüße
Moon (die dann morgen um 8.44 Uhr sicherlich mal ein Tränchen verdrücken wird *inerinnerungschwelg*)
Bisherige Antworten

Re: Morgen Geburtstag + noch kein Wichtelpaket da :o((

Hallo Moon,
das ist aber echt schade, daß noch kein Päckchen da ist... :-( Hoffentlich kommt morgen noch was mit der Post... wo Du Dir doch so viel Mühe gegeben hast.
Ich wünsche Euch morgen einen ganz tollen Geburtstag - mir ging es auch so, ich war auch bei Neles Geburtstag ganz aufgeregt. Sowieso sind die Geburtstage die Kinder immer spannender und aufregender als die eigenen ;-)
So, jetzt aber wirklich ans Brett und das Blüschen platt machen (ich hasse bügeln ;-))
Ganz liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend,
Nina, die hofft, daß Deine Daumen helfen - Danke ;-)

Re: Morgen Geburtstag + noch kein Wichtelpaket da :o((

Ich denke das Eurer Wichtelpäckchen morgen noch kommt.
Seid nicht traurig, Eurer Wichtel hat Euch sicher nicht vergessen.
Lg Doreen & Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen