Morgen FA-Termin und wieder Eure Daumen brauche...
morgen früh "darf" ich wieder zum FA, dh. zu seiner Urlaubsvertretung, und hoffe, dass sich mein Befund (verkürzte Cervix und offener MM) nicht noch verschlimmert hat. Ansonsten droht Klinikeinweisung. Also drückt mir bitte, bitte alle verfügbaren Daumen, dass sich die Schonung in der letzten Wo. ausgezahlt hat und ich noch ein paar Wo. zu Hause verbringen darf, ja? DANKE!!! GGGLG Anja
Re: Morgen FA-Termin und wieder Eure Daumen brauche...
Ich drücke fest die Daumen für ein gutes und beruhigendes Ergebnis - auch wenn Du das wohl erst liest, wenn Du schon zurück bist vom Doc! Die Diagnose mit geöffnetem MM und verkürzter Cervix haben ja, wie mir aufgefallen ist, einige Frauen - und ich glaube, in den meisten Fällen bleiben die Kinder doch noch eine ganze Weile drin.
Schreib zurück, wie's beim Arzt war.
Alles Liebe,
Andercat
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft, denke aber nicht, dass du gleich ins KH musst. Einige hier kamen mit so einer Nachricht vom FA zurück und die Babys sind auch noch drinnen *G*.
Alles Gute - bin gespannt, was der Urlaubs-FA-Vertretungs-Arzt sagt...
LG Tanja
Hallo, Ihr drei Süssen,...
Bzgl. der Windpocken wird nochmals mein Blut untersucht, ob sich anhand des Titers schon Antikörper gebildet haben, sprich, ob ich mich angesteckt habe. Da bin ich ja mal gespannt, hoffe es aber natürlich nicht.
Danke nochmals an Euch und ich hoffe, dass es Euch gut geht. Wünsche allen ein schönes WE und GGGGGLG Anja 31+6
Re: Hallo, Ihr drei Süssen,...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen