Suchen Menü

Morgen FA-Termin und Riesen Angst....

Hallo!
Hab morgen FA-Termin, und hab irgendwie rießen Angst, daß irgendwas nicht ok sein könnte. Ich kann dieses Gefühl nicht erklären, aber ich hab es nun schon einige Zeit, daß ich denke, dieses Baby vielleicht nicht im Arm halten zu können. Bin ich nur Panisch oder verrückt??? Ist übrigends meine 7.SS, und 3süße Kinder hab ich schon. Irgendwie wird diese Angst, von Kind zu Kind mehr. Kennt das jemand von Euch?
Wäre schön, wenn Ihr an mich morgen Vormittag denken könntet...:o)
Danke fürs zuhören-
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin und Riesen Angst....

Hallo,
morgen drücke ich Dir auf alle Fälle die Daumen.Aber Du wirst sehen,dass schon alles in Ordnung ist.Diese Ängste kenne ich allerdings auch.Doch wir sollten immer positiv denken.
LG Janet

Hallo Tanja,
Ich kann dich sehr gut verstehen!
ISt meine 5. SS und ich hab 2 lebende Kinder. Die sind aber auch super süß und ch bin sooooo froh das ich die habe.
meine Angst wird auch bei jeder Ss mehr, aber es wird sicher gutgehen:-))
ICh drück dir morgen gaaaaanz fest die Daumen und bitte auch um deine den ich gehe auch morgen zur FA (1. Mal in diese SS)
glg Elli+Anna+Sarah+**+? 5+1

Daumen sind ganz fest gedrückt! LG (o.T.)

Ich drücke gerade ganz feste die Daumen !!! Wer kennt diese Angst nicht und daß sie immer mehr wird ist doch auch klar. Trotzdem immer positiv denken und steiger Dich bitte nicht rein. Damit hilfst Du niemandem, am wenigsten Dir selber. Denke an etwas schönes, denke daran, wie Du dieses Kind in den Armen halten wirst. Stell es Dir bildlich vor. Das, vor was wir Angst haben, ziehen wir an. Also versuche schöne Bilder vor Dir zu haben. Du wirst sehen, es geht Dir dann besser.
Ich spreche aus Erfahrung. Liebe Grüße, Andrea

DANKE fürs Daumendrücken...:o)

Hallo!
Bin wieder zurück, und erleichtert, denn es sieht alles ok aus. Zwar bin ich immernoch 1Woche hinter eigentlicher Zeit, aber sonst ist alles ok.
Danke an Euch für die lieben Gedanken!!!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen