Morgen FA-Termin und Riesen Angst....
Hab morgen FA-Termin, und hab irgendwie rießen Angst, daß irgendwas nicht ok sein könnte. Ich kann dieses Gefühl nicht erklären, aber ich hab es nun schon einige Zeit, daß ich denke, dieses Baby vielleicht nicht im Arm halten zu können. Bin ich nur Panisch oder verrückt??? Ist übrigends meine 7.SS, und 3süße Kinder hab ich schon. Irgendwie wird diese Angst, von Kind zu Kind mehr. Kennt das jemand von Euch?
Wäre schön, wenn Ihr an mich morgen Vormittag denken könntet...:o)
Danke fürs zuhören-
LG Tanja
Re: Morgen FA-Termin und Riesen Angst....
morgen drücke ich Dir auf alle Fälle die Daumen.Aber Du wirst sehen,dass schon alles in Ordnung ist.Diese Ängste kenne ich allerdings auch.Doch wir sollten immer positiv denken.
LG Janet
Ich kann dich sehr gut verstehen!
ISt meine 5. SS und ich hab 2 lebende Kinder. Die sind aber auch super süß und ch bin sooooo froh das ich die habe.
meine Angst wird auch bei jeder Ss mehr, aber es wird sicher gutgehen:-))
ICh drück dir morgen gaaaaanz fest die Daumen und bitte auch um deine den ich gehe auch morgen zur FA (1. Mal in diese SS)
glg Elli+Anna+Sarah+**+? 5+1
Daumen sind ganz fest gedrückt! LG (o.T.)
Ich spreche aus Erfahrung. Liebe Grüße, Andrea
DANKE fürs Daumendrücken...:o)
Bin wieder zurück, und erleichtert, denn es sieht alles ok aus. Zwar bin ich immernoch 1Woche hinter eigentlicher Zeit, aber sonst ist alles ok.
Danke an Euch für die lieben Gedanken!!!!
LG Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen