Suchen Menü

Morgen FA Termin.........

und hab ANGST!!! bin morgen 8+0, und hab solche Angst es könnte etwas nicht stimmen. Bez. das Herz schlägt nicht und lauter so Sachen.......HELP!! wie bekomm ich die ANgst nur weg....der Arzt hat bei 6+0 zwar geschrieben Herzaktivität pos. aber das Kleine konnte man net sehn.... : (
Hamsterchen* + Würmchen 8+0
Bisherige Antworten

Ich hab auch FA-Termin morgen...

...bin aber erst 7.SSW. Ist zwar Nr.2, aber ich bin mindestens so aufgeregt wie früher.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
LG, Susanne, Florian 14M + Zwerg 7.SSW

Re: Morgen FA Termin.........

na denn gehst dir wie mir heute morgen, aber was soll man machen, die angst word mal wohl nicht los.
bin immer wieder verunsichert. aber meisstens sieht man nachher, dass doch alles ok ist.
lg nicole 7+5

Hi Tina!
Mach dir keine Sorgen! Wirst sehen, alles wird in Ordnung sein! Denk nicht darüber nach, dass etwas nicht stimmen könnte! Du machst dich ja noch total fertig damit!
Machs gut und man hört sich!
Johanna + Jonas

hy hamsterchen,
mach dir mal keine sorgen,siehe unten bei doreenchen da ht sich das baby auch versteckt gehabt und nun war doch alles i.o.,du wirst sehen es ist alles super morgen.
ich drück dir die daumen.
VLG jacky 7+2

Hallo Hamsterchen,
wenn die HA positiv war, dann hat Dein FA das Kleine auch gesehen - das ist übrigens zeitig! Trink eine Runde Schwangerschaftstee und genieß die Sonne. Es wird morgen alles gut gehen - ganz bestimmt! Und ein trauriges Gesicht steht Dir gar nicth gut, wenn ich das mal so sagen darf.
Liebe Grüße
Anna
21SSW und seit gerstern mit spür- und sichtbaren Kindsbewegungen. Nur nocht 14 Wochen und Du schreibst das auch.

Hallo, kann dich verstehen. Geht mir auch so. Aber es ist sicherlich alles i.O. - du wirst sehen. Versuche dich auf ein positives Gefühl einzustellen. Ist nicht einfach, aber hilft vielleicht, sonst werden wir ja noch ganz verrückt...
LG Dani+Krümelchen 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen