Morgen FA Termin.........
Hamsterchen* + Würmchen 8+0
Ich hab auch FA-Termin morgen...
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
LG, Susanne, Florian 14M + Zwerg 7.SSW
Re: Morgen FA Termin.........
bin immer wieder verunsichert. aber meisstens sieht man nachher, dass doch alles ok ist.
lg nicole 7+5
Mach dir keine Sorgen! Wirst sehen, alles wird in Ordnung sein! Denk nicht darüber nach, dass etwas nicht stimmen könnte! Du machst dich ja noch total fertig damit!
Machs gut und man hört sich!
Johanna + Jonas
mach dir mal keine sorgen,siehe unten bei doreenchen da ht sich das baby auch versteckt gehabt und nun war doch alles i.o.,du wirst sehen es ist alles super morgen.
ich drück dir die daumen.
VLG jacky 7+2
wenn die HA positiv war, dann hat Dein FA das Kleine auch gesehen - das ist übrigens zeitig! Trink eine Runde Schwangerschaftstee und genieß die Sonne. Es wird morgen alles gut gehen - ganz bestimmt! Und ein trauriges Gesicht steht Dir gar nicth gut, wenn ich das mal so sagen darf.
Liebe Grüße
Anna
21SSW und seit gerstern mit spür- und sichtbaren Kindsbewegungen. Nur nocht 14 Wochen und Du schreibst das auch.
LG Dani+Krümelchen 7+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen