Suchen Menü

Morgen FA-Termin ...

und ich freu mich schon so darauf! ich bin morgen 7+1 also sollte man ein ca 1 cm großes gummibärchen mit unkontrollierten bewegungen und einem schlagenden herzen sehen. nachdem ich regelmässig dehnungsschmerzen habe und meine mutterbänder ziehen, ich aber nie blutungen habe, gehe ich mal davon aus, dass alles ok ist ... aber wer weiß? ein bisschen angst hab ich schon, obwohl ich mir ständig einrede, dass alles ok sein muss und ich keine angst haben muss. naja, morgen kurz vor dem termin werd ich wohl in panik ausbrechen und mit herzrasen und eishänden und übelkeit und bauchschmerzen dort auf die liege klettern. und hoffentlich ein schönes bild mitbringen!!!
also drückt mir die daumen, dass es tims geschisterchen gut geht!
lg, julia mit tim (17m) und geschwisterchen (7+0)
Bisherige Antworten

Ganz fest Daumen drück und selber zitter

Hallo,
dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken. Bin auch morgen dran, allerdings nach dem Entbindungskalender hier dann "erst" 6+0. Malsehen, was die FÄ sagt und wie überhaupt alles aussieht. Bin ja noch ein "Frischling" ;)
GGGLG Claudia

Ich drücke auch ganz feste die Daumen...

Hi,
ich hab morgen früh auch meinen ersten Arzttermin, und bin schon selber total aufgeregt und hoffe auch das man irgendwas sehen kann. Bin morgen dann 5+1 (laut Qualimedic), zwar noch nicht so weit wie du, aber ich denke ein wenig wird man sehen können. Freu mich auch total darauf.
Erzählst uns ja morgen wies war oder?
liebe grüße Sabrina

Daumen sind gedrückt...

.. für Euch alle. Und berichtet mal, wie die Besuche waren. ich muß mich ja noch sooo lange gedulden. *snief*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+2

Re: Daumen sind gedrückt...

na, dann drück ich euch natürlich auch diedaumen!!! auf meinen berichtmüsst ihr allerdings bis zum abned warten, denn ich hab erst um 14:30 einen termin ... *zitter*
lg, julia

Re: Morgen FA-Termin ...

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück!!!!!!
Ich kann dich echt gut verstehen, mir gehts genauso. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung und in ein paar Wochen/Monaten werden wir hier alle mit runden Bäuchen sitzen und dann ganz süße Babys haben!
GLG - Julia

Auch von mir Daumengedrücke. Kann es gut nachvollziehen, dass Du morgen aufgeregt sein wirst. Aber das ist erlaubt. Aber trotzdem viel Spaß (weil son bisschen Vorfreude ist ja auch dabei) und dass Du super erleichtert wieder raus kommst.
LG.

Hallo Julia ..

Ich drücke Dir alle Daumen, daß mit Deinem Krümelchen alles ok ist.
Gib dann bitte SOFORT Bericht !!! *hoff*
LG Dea

Re: Hallo Julia ..

hallo dea!
werd bestimmt berichten! danke fürs daumendrücken.
lg, julia

Klar sind die Daumen gedrückt ! Ich denke auch, daß wohl alles in Ordnung sein wird, aber man macht sich ja doch immer so seine Gedanken !!!!
Alles Liebe Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen