Morgen Entscheidung wegen KS
Bin total aufgeregt wegen morgen. ich habe morgen in der uniklinik in Frankfurt bei Prof. Louwen ein Gespräch wegen KS oder natürliche Geburt. Mein problem ist, dass ich ja Zwillinge bekomme und der führende Zwilling sich in BEL gedreht hat. Bei meiner Tochter hatte ich schon einen KS und ich möchte das nie wieder erleben müssen.
Jetzt bette ich dafür, dass es auch die Möglichkeit gibt Zwillis in BEL zu entbinden.
Der andere Zwilling liegt im Moment in SL.
Gedreht hat sich der führende bis heute Abend nicht, er verprügelt tapfer meine Blase.
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 33 SSW
Re: Morgen Entscheidung wegen KS
Drücke dir für morgen die Daumen und bin gespannt, wie das Gespräch verläuft!
Melde dich doch danach mal mit einem Posting, ja?!
Alles Gute
Tanja 38.SSW
drücke dir auch die daumen
víele liebe grüße, jule
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen