Morgen ET und noch keine anzeichen!
HAb morgen ET und noch null anzeichen das es losgehn könnte,außer das der schleimpropf abgegangen ist, was aber nix heißt, bin schön völlig verzweifelt.sorry für das ausgeheule aber da muß mal raus.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
TANJA
Re: Morgen ET und noch keine anzeichen!
Hm, bin jetzt elf Tage über dem ET. Obwohls mir noch richtig gut geht (mal abgesehen von dieser doofen Schwangerschaftsdermatose - ich könnt mich totkratzen!), hätte ich langsam schon gern mal meinen Krümel in den Arm genommen. ^^ Wehen habe ich so gut wie gar keine. Manchmal schlägt das CTG ein bissel aus. Aber der Muttermund ist seit über ner Woche schon nen Zentimeter offen. Das letzte, was mein Arzt meinte, war: Bis Wochenende ist es garantiert da. Hah! Von wegen! Der junge Mann will einfach nit raus. Kennt jemand von Euch ne Möglichkeit, die Wehen anzuregen? Rotwein und heißes Bad hab ich schon ausprobiert.
Alles Liebe!
Jacqu
ich sag nur : Wehencocktail :-)) 2cl Hochprozentiges wie Wodka, 2 cl Rhizinusöl und das Ganze auf 200 ml mit Saft auffüllen - wqenn der MuMu schon offen ist, dann kann der Drink gut wirken! Viel Glück, Peanuts P.S. Schmeckt gar nicht so schrecklich!
Wo kriegt man Rhizinusöl her? Aus ner Apotheke? Oder eher Drogeriemarkt? *hat sowas noch nie gekauft*
bin spät dran, aber wir waren heute noch mal "in Familie"...Ja - kriegst du in der Apotheke, falls du es noch brauchst :-) Gute Nacht, Peanuts
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen