Suchen Menü

Morgen ET und noch keine anzeichen!

Hallo!
HAb morgen ET und noch null anzeichen das es losgehn könnte,außer das der schleimpropf abgegangen ist, was aber nix heißt, bin schön völlig verzweifelt.sorry für das ausgeheule aber da muß mal raus.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
TANJA
Bisherige Antworten

Re: Morgen ET und noch keine anzeichen!

Hallo Tanja, kann Dich gut verstehen und bei mir ist noch nichtmal ein Schleimpfropf abgegangen :-( Bin bei ET+7, keine Wehen, MuMu weiterhin zu, Zervix weiterhin 2 cm. *Nerv*. Aber auch wir werden unsere Mäuse bald im Arm halten! LG von Sissi

Hi Ihrs!
Hm, bin jetzt elf Tage über dem ET. Obwohls mir noch richtig gut geht (mal abgesehen von dieser doofen Schwangerschaftsdermatose - ich könnt mich totkratzen!), hätte ich langsam schon gern mal meinen Krümel in den Arm genommen. ^^ Wehen habe ich so gut wie gar keine. Manchmal schlägt das CTG ein bissel aus. Aber der Muttermund ist seit über ner Woche schon nen Zentimeter offen. Das letzte, was mein Arzt meinte, war: Bis Wochenende ist es garantiert da. Hah! Von wegen! Der junge Mann will einfach nit raus. Kennt jemand von Euch ne Möglichkeit, die Wehen anzuregen? Rotwein und heißes Bad hab ich schon ausprobiert.
Alles Liebe!
Jacqu

Hi Jacqu,
ich sag nur : Wehencocktail :-)) 2cl Hochprozentiges wie Wodka, 2 cl Rhizinusöl und das Ganze auf 200 ml mit Saft auffüllen - wqenn der MuMu schon offen ist, dann kann der Drink gut wirken! Viel Glück, Peanuts P.S. Schmeckt gar nicht so schrecklich!

Danke Peanuts. Mein Mann ist da zwar gar nit von begeisert - aber der ist ja auch nit schwanger. :P
Wo kriegt man Rhizinusöl her? Aus ner Apotheke? Oder eher Drogeriemarkt? *hat sowas noch nie gekauft*

Hallo,
bin spät dran, aber wir waren heute noch mal "in Familie"...Ja - kriegst du in der Apotheke, falls du es noch brauchst :-) Gute Nacht, Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen