Suchen Menü

Morgen 1.FA-Termin. Krieg ich schon Mutterpass??

Hallo!
Habe eine Frage an euch, die ihren ersten Fa-Besuch schon hinter sich haben. Morgen um 12 seh ich zum ersten Mal unseren Wurm, hoffe ich zumindest. Jetzt wollte ich gerne wissen, was morgen so alles ansteht. Krieg ich da auch chon meinen Mutterpass oder ist das noch zu früh? Oder ein Bild vom Krümel? Kann das Herzchen schon schlagen??
Bin morgen 6+3.
Vielen Dank euch allen!
Liebe Grüße von der hibbeligen sunny (mit Krümel inside)
Bisherige Antworten

Re: Morgen 1.FA-Termin. Krieg ich schon Mutterpass??

hallo,
also das herz kann schon schlagen und wenn sie den ersten termin nicht zum feststellen der ss sehen und gleich die ganze erst untersuchung machen bekommst du sicher schon den mupa.
also ich denke du wirst bestimmt ein bild bekommen und da du schon recht weit bist sicher auch den mupa.
lg nicole

Re: Morgen 1.FA-Termin. Krieg ich schon Mutterpass??

Hallo sunny,
es kann gut sein, dass du das Herzchen schon schlagen siehst. Bei mir konnte man es bei 6+1 noch nicht sehen, aber dafür bei 7+2. Wann du den Mutterpass bekommst bzw. ob du ein Bild bekommst, hängt ganz vom FA ab. Ich habe den Pass schon bei der Feststellung der SS bekommen (5+0) und auch gleich ein Bild. Danach sollte ich gleich noch mal kommen (wg. Herztöne; zuerst bei 6+1, dann 7+2) und habe bei beiden weiteren Besuchen wieder ein Bild bekommen. Manche bekommen aber auch beim ersten Besuch gar nichts, weil es der Arzt evtl. noch zu früh findet. Ich hoffe für dich, dass du morgen auch schon was in den Händen halten kannst!
Liebe Grüße, Birgit (8+1)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen