Suchen Menü

Moon, bist du da? Wie ist die Lage?LG Ute

Bisherige Antworten

Re: Moon, bist du da? Wie ist die Lage?LG Ute

Liebe Ute,
ich schaffs derzeit nicht mehr hierher ... Bin abends völlig platt und tagsüber sind 1000 Dinge zu tun.
Gestern kam Dein Brief für Lena an -- ich hab ihn vorab gelesen. Ute, der ist sooooooooooooooooooooooo wunderschön; ich hab erstmal ne Runde geheult (meinem Mann gings abends übrigens genauso und DAS will schon was heißen). Lena war völlig von den Socken, daß SIE einen solchen Brief bekam. Abends weinte sie dann -- sie wollte, daß Luna zu ihr kommt. Dann hab ich ihr erklärt, daß sie IMMER bei ihr ist. Und dann hat sie sogar mit ihr gesprochen.
Der Brief wird seit gestern überall hin mitgeschleppt; er bedeutet ihr unglaublich viel. Und das Mädchen auf dem Bild vornedrauf sieht sogar aus wie sie - denn Lena hat seit letztem Wochenende die Haare kinnlang abgeschnitten bekommen.
Sag mal, wie bist Du auf das alles gekommen ? Auch auf die Namen (Luna und Selene)? Beschäftigst Du Dich mit dem Thema ?
Das war eine superschöne Idee von Dir; Du hast Lena sehr geholfen !!! Hab vielen Dank dafür, Du Liebe !!
Ich melde mich demnächst wieder ausführlich; wollte mich nur wenigstens bei Dir bedanken; das lag mir am Herzen !!
Liebe Grüße
Moon (die hofft, auch einen Schutzengel zu haben)

Re: Moon, bist du da? Wie ist die Lage?LG Ute

Hallo Moon,
boah, da war der Brief ja eine Woche unterwegs! Na Hauptsache er ist angekommen.Ich wollte aber nicht das die ganze Familie heult,obwohl ich meiner Mutter den Probevorgelesen habe um sie zu fragen ob das so schicken kann und sie hat auch geheult.Komisch, genau so wie das Mädchen auf dem Bild habe ich mir Lena vorgestellt und jetzt sagst du das sie ihr ähnelt.
Wie bin ich auf die Namen gekommen? Luna passt zu euch weil du Moon heisst und ich schaue auch immer gerne den Mond an, ich finde der hat was tröstendes.Selene ist die Griechische Mondgöttin, von ihr leitet sich der Name meiner Tochter ab,Selina.
Luna hatte Lena ja schon geschrieben das es normalerweise keine Post von Schutzengeln gibt, aber wenn es ganz dringend ist macht sie es bestimmt noch mal.LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen