Suchen Menü

Moon, bist Du unser Wichtel????

Hab nur zwei Leute in der Wichtelliste gefunden die einen Himmelskörper im Namen haben, und nur Du hast 2 Kinder!
Also, richtig geraten?
Lg
Rena+Schwiegersohn
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaa !

Hi Rena,
ja, ich bin Euer Wichtel ! Die Hinweise waren ja auch (fast) ganz eindeutig ! Zuerst wollte ich schreiben, daß eines meiner Kinder einen "Gemüse-Spitznamen" hat, aber das wäre dann doch zu eindeutig gewesen ... Die andere Idee war, liebe Grüße von der Schwiegermutter und der Schwiegertochter in spe zu schreiben, aber das wäre ja NOCH auffälliger gewesen *gg*
Ich freu mich, daß Sascha die Sachen gefallen haben !
Und ich hoffe, daß Euch die Geräusche des Polizeiautos nicht zu sehr nerven -- ich kam einfach nicht dran vorbei, weil ich sofort an Sascha denken mußte, als ich es sah.
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage.
Bei uns wars etwas stressig (bis auf heute) ... aber schön !
Liebe Grüße
Moon

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaa !

Morgen,
nein die Geräusche vom Polizeiauto nerven uns überhaupt nicht! Da haben wir viel schlimmere Sachen zuhause die uns die nette Verwandschaft geschenkt haben. *grins* Zum Glück funktionieren die fast alle ohne Batterien nicht, und komischerweise haben sich die meisten dieser Batterien in Luft aufgelöst!!! *nochmehrgrins*
Es gefällt ihm übrigens total gut! Alle Oma´s und Opa´s und auch die anderen Leute mussten es schon begutachten!:-)
Was hat eigentlich meine Schwiegertochter von Ihrem Wichtel bekommen?
Lg
Rena+Schwiegersohn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen