Montag fängt mein Job an.....
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich alles unter einen Hut bekomme und auch noch Zeit finde hier ein bisschen "mitzumischen".
GGLG,
Ute
Re: Montag fängt mein Job an.....
na klar wirst Du das alles schaffen. Mensch das haben doch vor uns auch schon ne Menge Leute gemeistert.
Bei uns löuft es bisher ganz gut. Mal schauen ob es so bleibt, aber ich habe nur ein Kind:)
Tschakka, Du schaffst das*lach*
Viele Liebe Grüße DOreen & Mia
super - Du machst mir Mut. Tschakka hat schon immer geholfen ;0))))))
Ich muss das alles einfach irgendwie schaffen - und Du glaubst gar nicht wie ich es vermissen werde immer mal wieder am Tag so ins Forum zu gucken....obwohl ich im Büro ja auch Internet habe ;0))....
GGLG,
Ute
Klar, drück Dir die Daumen ;-)
ich dachte irgendwie, Du arbeitest schon wieder... hm, wohl fehl informiert... und ich dachte, Du arbeitest im Büro Deines Mannes mit...? Hmm...
Schönes Wochenede noch,
liebe Grüße,
Nina
Re: Klar, drück Dir die Daumen ;-)
bei meinem Mann habe ich ja immer gearbeitet - nur jetzt fängt am Montag mein Job bei meinem alten Arbeitgeber wieder an, und das eben Vollzeit! Hab schon ein bisschen bammel dass ich dann hier noch alles gebacken bekomme....
GGLG,
Ute
P.S. Du hast noch eine PM von mir!
Küsschen von Lukas an Antonia ;o))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen