Suchen Menü

Montag fängt mein Job an.....

und deswegen werde ich mich in der nächsten Zeit ein bisschen rar machen. Ich weiß noch nicht wie alles laufen wird, die Kinder, der Job, Haushalt, Büro meines Mannes und was weiß ich nicht noch alles.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich alles unter einen Hut bekomme und auch noch Zeit finde hier ein bisschen "mitzumischen".
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Montag fängt mein Job an.....

Hallo Ute,
na klar wirst Du das alles schaffen. Mensch das haben doch vor uns auch schon ne Menge Leute gemeistert.
Bei uns löuft es bisher ganz gut. Mal schauen ob es so bleibt, aber ich habe nur ein Kind:)
Tschakka, Du schaffst das*lach*
Viele Liebe Grüße DOreen & Mia

Hi Doreen,
super - Du machst mir Mut. Tschakka hat schon immer geholfen ;0))))))
Ich muss das alles einfach irgendwie schaffen - und Du glaubst gar nicht wie ich es vermissen werde immer mal wieder am Tag so ins Forum zu gucken....obwohl ich im Büro ja auch Internet habe ;0))....
GGLG,
Ute

Klar, drück Dir die Daumen ;-)

Hallo Ute,
ich dachte irgendwie, Du arbeitest schon wieder... hm, wohl fehl informiert... und ich dachte, Du arbeitest im Büro Deines Mannes mit...? Hmm...
Schönes Wochenede noch,
liebe Grüße,
Nina

Re: Klar, drück Dir die Daumen ;-)

Hi Nina,
bei meinem Mann habe ich ja immer gearbeitet - nur jetzt fängt am Montag mein Job bei meinem alten Arbeitgeber wieder an, und das eben Vollzeit! Hab schon ein bisschen bammel dass ich dann hier noch alles gebacken bekomme....
GGLG,
Ute
P.S. Du hast noch eine PM von mir!

Hey Maus. Na klar schaffst du das. Werd dich vermissen. Es werden immer weniger hier *traurigbin*, aber Arbeit geht vor!! Ich hoff du meldest dich bald mal. Viel Spass auf Arbeit und die Daumen sind gedrückt. Das wird schon. Bis bald hoffentlich. Lg Keksi
Küsschen von Lukas an Antonia ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen