Moin, moin...*Scheibe aufkratz + Schnee wegkehr*
Seit Ihr eingefroren (wundern würde es mich beiden Temperaturen nicht *schnatter*)? Zum Auftauen stelle ich schon mal eine Pott dampfenden Kaffe und heiße Schokolade in die Runde!!!
VLG und einen schönen Tag!! Isa und Felix
Re: Moin, moin...*Scheibe aufkratz + Schnee wegkehr*
ich bin nicht eingefroren kam erst vor kurzem nach Hause.
Marcel kam um 3 Uhr ins Bett und um 3:30 Uhr klingelte das Bereitschaftstelefon also alle raus aus dem Bett und Sean zur Oma, damit ich mit nach Wiesbaden konne (Marcel hatte ja noch nicht geschlafen und so konnte ich zurück fahren). In der Firma saßen wir dann etwa 4,5 Stunden und danach noch zu meiner Mutter bei der die Heizung kaputt war und so noch schnell von Marcel repariert wurde.
Nun sind wir wieder zu Hause, es ist total kalt und Marcel ist seinen wohlverdienten Schlaf antreten ;-))
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr hattet etwas weniger Stress ;-)
VLG Jessy mit Sean (noch immer bei Oma *grins*)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen