Moin, moin...
Ich heiße Aleks, werde im April 31 Jahre alt und habe bereits eine 9 Monate alte Tochter namens Mia und einen tollen Hund, der Lava heißt.
Baby Nummer 2 ist auf dem besten Weg im November das Licht der Welt zu erblicken. Seit gestern haben wir auch den offiziellen ET - 14.11. Mittlerweile war die Fruchtblase gefüllt und das Herzchen hat ganz dolle geschlagen.
Immer wieder irre das zu sehen, auch wenn ich nicht mehr ganz so aufgeregt und neugierig bin wie beim 1. Mal. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, da es nicht zu lange her ist. Aber mein Freund starrte wieder mal wie hypnotisiert auf den Monitor.
Eigentlich wollte ich aus rein egoistischen Gründen wie Mutterschutz im Mai und Kindergeburtstag im Freien noch ein Sommerkind, aber meine Kinder haben ganz offensichtlich ihren eigenen Kopf und kommen wann es ihnen paßt ;o) Geplant war Keines, aber gewollt sind Beide.
Ich hoffe auf einen guten Austausch und nette Kontakte in diesem Forum.
Jeder werdenden Mami hier wünsche ich eine angenehme Schwangerschaft und eine tolle Geburt.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003 und dem Lava-Hund *18.04.1999
Moin
Hoffe wir werden hier eine nette Zeit haben.
LG
Maibraut (7+6)
Re: Moin
naja gut - wir hätten auch ernsthaft verhüten können, aber so wichtig war es uns nicht.
Aber sag mal - warum bist Du denn nicht einen Monat später schwanger geworden?
Und warum hättest Du das sollen?
Bei mir ist es ganz blöd - ich habe mich auf einen neuen Job beworben und bin jetzt ziemlich in der Zwickmühle.
Sonnige Grüße, Aleks
Re: Moin, moin...
herzlich Willkommen hier im Forum und grüße nach Hamburg *sehnsucht hab*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 10 SSW
Glückwunsch und willkommen hier!!!
Glückwunsch und Willkommen o.T....LG------->
Gratuliere+herzlich Willkommen! LG... o.T.
Herzlich Willkommmen!
HERZLICH WILLKOMMEN & GLÜCKWUNSCH! (o.T.)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen