Suchen Menü

Moin +SAbine*! Sofakontrolle!!

Guten Morgen!!
So dann werde ich mal meinen Kontrollgang duch dein Wohnzimmer starten, ob du auch wirklich auf dem Sofa liegst und dich schonst!!
Schliesslich mach ich ja doch Sorgen um dich, also berichte mal kurz wie es dir geht. Natürlich nur in Schonhaltung.
Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut!!
Alles Gute Maria, Paula und Mini-Maus 13+6
Bisherige Antworten

Re: Moin +SAbine*! Sofakontrolle!!

Huhu Maria *knuddelz*,
also so schlimm scheint die ganze Geschichte wohl nicht zu sein. Ich hatte ja Freitag früh einmal die Blutung, die dann aber auch wieder gleich gestoppt war. Die Ärztin hat mich ja nicht explizit auf die Couch verdonnert, ich darf schon rumlaufen. Nur eben nicht schwer heben, und selbst das ist bei meiner Tochter beim Wickeln ja nicht ganz so einfach. Ich habe hier mit einem Mädel gepostet, die stramm liegen muß. Die hat aber dann auch ständig SB. Ich habe aber schon viel auf der Couch gelegen und gelesen. Aber jetzt gleich gehe ich ein wenig einkaufen, weil ich mit meiner Tochter am Sonntag nach Gömitz für 6 Tage fahre. Froi, mein erste Urlaub seit laaanger Zeit, den wir uns eigenntlich auch gar nicht so leisten können. Egal, dann fällt die Küche eben kleiner aus. Paah.
Aber auch da lasse ich das gaanz ruhig angehen und werde die Strandkorbliga bereichern.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW

Re: Moin +SAbine*! Sofakontrolle!!

Ooooch, schön, Strandkorb... Hmm, würde gern mitkommen, ist noch ein Platz frei? *g* Hey, dann wünsch ich Dir jetzt schonmal erholsame und sonnige und schön warme Tage dort! LG Claudia

Auch Urlaub haben will!!!!!

Hallo Sabine!!
Schön zu hören, dass es dir gut geht!
Ich bin ganz schön neidisch, bis wir nämlich mal wieder in Urlaub kommen dauert bestimmt noch eine kleine Ewigkeit!
Naja ich gönns euch ja auch, ihr habts euch bestimmt verdient,ausserdem wer brauch schon eine grosse Küche, Urlaub ist wichtig.
LG Maria, endlich 15. SSW :-)))

P.S. Ihr könnt uns ja eigentlich mitnehmen!!!

Super Idee...

.. mieten wir uns ´ne Villa und machen ein norddeutsches Forentreffen daraus *grins*
Das wäre doch mal was. Und dann abhängen, jeder nach seiner Facon. Schöööön.
GGLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen