Mittwochswitz-speziell für die Blonden unter uns
"Schatz, ich hab hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht... jedes
Teil gleicht dem anderen wie ein Ei!!"
Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle denn
aus?"
Die Blondine: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz
rot...
aber ich kann's trotzdem nicht!!!"
Der Freund: "OK mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute
Abend
zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Beiden. Er sieht sich die Schachtel an,
..........Grosses Schweigen............
Dann sagt er:"Liebling, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die
Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber..."
--
Bin zwar nicht blond, aber
Schon wenn ich mir das vorstelle, wie die da sitzt und die Cornflakes zu irgentwas zusammensetzten will *hammer*.
Lg Keksi-die dann doch mit in den Holzspielzeugladen fährt ;o))
Re: Bin zwar nicht blond, aber
na wenn Du dann an der Kasse im Holzspielzeugladen stehst - sieh zu dass die Kreditkarte nicht anfängt zu qualmen :0)))
Ich hab dasselbe Problem und kann mich in solchen Läden kaum zurückhalten, so dass mein Mann mich schon machmal für bekloppt erklärt...
GGLG
Ute (blond, aber ohne Cornflakes-Puzzle)
da ist ja im Moment der Weihnachtsmarkt eine echte Alternative! Ich hab für Julie da einen Holzbären auf einer Stange gekauft, den man aufdrehen kann und dann schlägt er quasi Purzelbäume (schlecht zu erklären - sorry) und der hat bloß 5? gekostet! Ebenso hatten sie ganz günstig Schaukeltiere, Puzzle etc. Aber angesichts der Geschenkeflut, die wir hier zum Geburtstag hatten, hab ich wirklich nur das eine Teil gekauft, damit was unterm Tannenbaum liegt :-) LG, Nicole
es ist ja nicht mein Problem was für Antonia zu finden (wenns das nur wäre...), aber wenn ich solche Läden sehe zieht es mich magisch herein. Und irgendwie fühle ich mich dort in meine eigene Kinderzeit versetzt und kann mich letztendlich nie für nur ein Teil entscheiden. Ich liebe einfach Kinderspielzeugläden und freue mich schon so drauf mit Antonia diese unsicher zu machen, wenn sie mal groß genug ist. Mein großer Sohn ist ja leider aus dem Alter raus.
Soviel zum Kind im Manne - hier ist es meistens andersrum ;0)))
GGLG,
Ute
ich hatte auch gar nicht die Zurückhaltung gemeint, sondern schlichtweg die finanzielle Seite :-) Ich liebe auch solche Läden, aber da hat man eben auch schnell eine ganze Menge an Geld aus gegeben und an den Ständen auf dem Weihnachtsmarkt kriegt man tolle Sachen und viel günstiger :-) Denk dir, ein Schaukelpferd in Form eines kleinen Flugzeugs - total cool...LG, Nicole
ne, ist schon klar, das hab ich auch so verstanden wie Du es gemeint hast. Wir wollten diese Woche auch noch einmal über den Weihnachtsmarkt, bin ja mal gespannt ob das noch klappt. So wie die Lage hier so aussieht bezweifel ich das aber, schade eigentlich....
GGLG,
Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen