Mittelohrentzündung die Zweite :(
Anscheinend haben sich die Bronchitis-Attacken vom letzten Jahr nun durch die Ohren-Geschichte abgelöst, man weiß es nicht.
Liebe Grüße, Hutze,
die gleich zur Apotheke eilen muss, Medikamente besorgen.
Re: Mittelohrentzündung die Zweite :(
ich weiß as eigener erfahrung wie schmerzhaft das ist *autsch*
wir waren ja auch bronchen geplagte *handreich*, aber an stelle dessen wars dann letztlich ne halsentzündung...
hoffe die homöopathie hilft euch schnell.
klar, ist antibiotiker ne heftige keule, aber es hilft und kilian muß es eh bei so sachen nehmen.
alles gute und keine schmerzen mehr für amon vlg susanne u.kilian
mittelohrentzündung ist sooooo gemein.hoffentlich helfen die tropfen was.gute besserung für den kleinen mann.
vlg von jacky + charlyne *der es seid heute wieder gut geht*
Was ein Tag. Was eine Nacht! *Augenringe-Alaaaaaaaarm *gg.
Na, ich wed jetzt schnell mal hier klar Schiff machen, und um kurz vor drei dann im ernst los zur Apotheke.
Bis später!! *wink...
Hutze
PS.: @Susanne was macht ihr denn zu Killians Geburtstag? Kommt ein Nikolaus?? Bei uns ja, ich hab die SchwieMu verpflichtet. *gg
also ich denk das mein bruder den nikolaus wieder machen darf *fg*.
nicht mal so wegen kilian eher wegen der großen, die ihn doch unbedingt mal wieder sehen muß *g*.
was wir so genau machen steht noch in den sternen, da wir offiziell am 1 dez. umziehen und ich glaub wir sind zum 6 noch nicht fertig, wer weiß? ansonsten weichen wir aus ins haus meiner eltern, die sind das schon gewohnt *löl*.
nochmal alles gute an amon, es tut aber auch sch*** weh! vlg susanne (und ich beobachte das wetter *grinsel*)
Ich wünsche gute Besserung und eine mittelohrentzündungsfreie Zeit, das ist echt ne richtige Sch.... *sorry*!!
Alles Gute!
VLG Isa, die als Kind auch oft MOE hatte
Liebe Grüße Stefi
ui, der arme kleine Amon. Wie schmerzhaft eine Mittelohrentzündung ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, denn damit hatte ich oft Probleme.
Der Sohn von meiner Freundin, hatte letztes Jahr auch immer wieder Mittelohrentzündungen. Ihre KiÄ hat da immer Antibiotika verschrieben, wenn sie die Mittelohrentzündung überhaupt entdeckt hat. Nun, nach dem Theater ist meine Freundin zu einem KiA der auch Homöopath ist, gegangen und mit den Globulis haben sie es gut in den Griff bekommen. Liebe Grüße und Gute Besserung von Maria und Zoe
ihr bekommt bestimmt Ototowen (oder so) das haben wir auch gehabt und es hat echt super geholfen.
LG Dani
Wir auch :(
Oh, ich kann so mitfühlen. Der arme Amon! Neela hatte jetzt auch schon 2 x MOE, und ich habe fast den Eindruck, das eine Ohr tut ihr schon wieder weh. Bei uns ist es nicht so schlimm wie bei Euch, also sie scheint keine wahnsinnigen Schmerzen zu haben. Oder sie ist hart im Nehmen. Leider werden hier immer gleich die Antibiotika-Geschütze hochgefahren :( Homöopathie ist ein Fremdwort. Aber so hundertprozentig helfen tut's auch nicht. Ich drück Euch (und uns) die Daumen, dass alles bald überstanden ist :)
GLG Gretchen mit Neela (fast ein Jahr *freu*)
@alle :)
Und ja, dieses Tropfenzeugs ist irgendwas mit "Otro..."-Dingens...58% Alkohol - Junge Junge! *schmeckt widerlich!
Seid gestern bekommt Amon alle 8 Stunden ein Fieber-Schmerzzäpfchen, damit gehts ihm ganz gut - dafür hab ICH jetzt Bronchitis und Ohrenweh - na bravo. Dieser Winter geht mir jetzt schon auf den Seiher, obwohl ich mich sehr auf die Adventszeit und auf Weihnachten freue...letztes Jahr sind wir umgezogen, haben geheiratet und Amon bekommen ("wir" - höm, höm ;O)) - alles in zwei Monaten, da war nicht viel mit Weihnachtsstimmung...Öööhm, das war dann jetzt wohl das OT-Posting des Tages. *gg
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!
Hutze.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen