Suchen Menü

Mittelohrentzündung *aua*

Hallo,
bin heute Nacht von rasenden Ohrenschmerzen geweckt worden und jetzt höre ich auf einer Seite nichts mehr. Gleich kommt der Doc. Dann werde ich wohl wieder Antibiotika nehmen müssen. Wer von Euch hatte das auch während der SS und welches Medikament durftet Ihr dann nehmen? LG Anja 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Mittelohrentzündung *aua*

autsch.....das hört sich echt fies an......ich hatte bisher immer glück in der schwangerschaft deswegen kann ich dir des net sagen was du nehmen darfst und was net...wünsche dir aber schnelle besserung..:-))..lg sasi..33+3

uje, hört sich aber nicht so toll an. unser kleiner mann hat seit heute nacht auch furchtbaren schnupfen und ist ganz verschleimt im hals. ist aber auch kein wunder bei dem "tollen" wetter.
wünsch dir auf jeden fall gute besserung und werd bald wieder gesund!!!
gggggggggggglg
prinzessin

hallo anja, erst mal gute besserung, denn ohrenschmerzen sind richtig übel, finde ich!
wenn du schon nix mehr hörst, dann wirst du um ein antibiotikum sicher nicht drumherum kommen...
meine anna bekommt von der kiä immer otovowen-tropfen, weiß aber gerade nicht, ob die auch bei SS erlaubt sind!
helfen immer recht gut!
alle gute
claudia (30.ssw)

Hallo, Ihr Drei,

Danke für Eure lieben Postings. Der Doc hat mir Penicillin verschrieben. Soll in der SS absolut ungefährlich sein. Nasentropfen allerdings nur unter Vorbehalt, da sie Wehen auslösen können. Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich nach dem Nasenspray so ein Unterleibsziehen hatte *zublödbin* ;o))) Da halte ich mich jetzt also lieber zurück.
Hoffe, Euch geht es gut und Ihr bleibt von dem Herbstschnupfen etc. verschont. GGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen