Mit oder ohne Kopfkissen?
wie ist es bei euren Mäusen - wird MIT oder OHNE Kopfkissen geschlafen?
Juliane hat heute mittag mein Kopfkissen mit ins Kinderbett genommen (naja, sie hat gezetert bis ich's dann erlaubt hab) und nun überlege ich ihr dann ab heute abend ihres zu geben, das bisher noch im Schrank verstaut liegt.
Sie schläft als "Xtreem-Bett-in-der-Nacht-Durchwühlerin" superruhig auf dem Kopfkissen... bin echt erstaunt...
Liebe Grüße
Heike (die irgendwie meinte, Kinder sollen erst ab 2-3 Jahre ein Kopfkissen haben)
Re: Mit oder ohne Kopfkissen?
Sean hat seit er nicht mehr in der Wiege schläft Bettdecke und Kopfkissen. Wenn er in unserem Bett schläft liegt er ja auch unter der Decke und auf dem Kopfkissen.
Probier es aus wegnehmen kannst du es ja immer noch.
VLG Jessy und Sean
Felix schläft ohne Kopfkissen, VLG Isa
Tobias ist immer schon ein unruhiger Schläfer. Mal liegt er so mal so, mal Bauch, dann wieder andere Richtung herum.
Dann hab ich ihm ein KKissen gekauft, so ca. vor 4 Monaten, und er schläft seitdem ruhiger u. auch tiefer.
Versuchs einfach. Am besten ein ganz flaches.
VLG margit
Melvin schläft mit Kopfkissen....lg---->Susanne
Silas schläft seit einem halben Jahr mit Kissen.LG
Lukas schläft mit einem ganz flachen Kissen! Lg-->
Bisher ohne...aber wenn ich das hier so lese!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen