Mist, habe leichte Blutung... :-(
jetzt muß ich leider auch mal jammern und brauche Eure Daumen. Leider habe ich eben bei meinem Toilettengang (Stuhlgang) frisches Blut auf dem Toipapier gehabt. Ich habe jetzt eben beim FA angerufen und da ist heute nur eine Vertretung, und da kann ich um 12 Uhr hin. *tiefdurchatme*
*ruhigbleiben*
Ich zitter hier nämlich so ein wenig rum. Aber bevor Ihr jetzt auch Panil bekommt. Ich hatte das bereits in meiner ersten Schwangerschaft, das bei schwerem Stuhlgang eine Blutung auftrat. Die kam von der vermehrten Durchblutung des Mumu. Damals war ich aber auch ein wenig durcheinander und habe das gleich abklären lassen.
Also, ich denke jetzt mal suuuperpositiv, und hoffe doch, das es nix ernstes ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
So nun werde ich auch mal meinen Mann informieren, meine Tochter unter den Arm nehmen und in die Stadt tapern.
Unruhige Grüße von Sabine
Re: Mist, habe leichte Blutung... :-(
Ruhig blut!!! Genau das gleiche ist mir vor zwei wochen doch auch passiert, genau die gleiche Situation.
Es war nur eine winzig kleine Blutung am äußeren Muttermund, gar nichts beunruhigendes! Wahrscheinlich war durch den Druck beim Stuhlgang ein winziges Blutgefäß geplatzt.
Der ganze Spuk war nach einem Tag auch wieder vorbei.
Kopf hoch!!!
Anja
ich wünsche Dir alles GUte und hoffe später etwas positives von Dir zu lesen. Bei der Schwangerschaft mit Paul hatte ich auch 3x Blutungen und hab Magnesium zur Unterstützung bekommen. Ich drücke bei Dir alle Daumen!
LG Meike *mit gestern leicht positivem Test
könnte es nicht auch anales blut sein (hämoriden - maleingedeutschtschreib,weilkeineahnung,wiemandasrichtigschreibtundzufaulbin,nachzuschlagen - oder analfissuren)???
das müsste natürlich auch behandelt und abgeklärt werden...
also mal jede menge positive gedanken rüberschick!
lg, anja
ps: habe jetzt meinen ersten hebammenvorsorgetermin für den 18.mai ausgemacht, bin dann 16.ssw.
lg sasi...12+2
mach doch nicht solche Sachen !!!
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen -- und es gibt 100 harmlose Erklärungen für eine solche Blutung, also RUHIG bleiben !
Ich hatte das in meiner 1. SS mit Lena auch -- kam auch vom MuMu und war völlig ungefährlich.
Bitte melde Dich, wenn Du vom FA zurückbist !
Liebe Grüße
Moon
Hallo Binchen!!
Mache mir natürlich Sorgen um dich, Aber wird schon alles gut gehen, wenn das in der 1.SS auch so war.
Ich denk ganz fest an dich, denn ich will, dass wir beide bis zum Ende hier gemeinsam durchhalten. Schliesslich sind wir von Anfang an dabei!!
meld dich bitte, sobald du was weisst.
Ganz viele Knuddelgrüsse von Grisu
Denk nicht negativ
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen