Suchen Menü

Mist habe Schmierblutungen! Brauche Eure Daumen!

Hallo,
mich hat heute Nacht bald der Schlag getroffen! Ich habe Schmierblutungen! Nicht viel aber es reicht. Habe um 9 Uhr FA Termin und hoffe so das alles ok ist! Drückt mir doch bitte ganz fest die Daumen! GGLG eien nervöse Danny
Bisherige Antworten

mal ganz fest dumen drück!!

Liebe dani
hoffe mein daumendrücken hat geholfen!!
Ganz lieber gruss jannett

Re:Drücke ganz doll mit !

Auch meine Daumen sind gedrückt!

Meine Daumen sind auch gedrückt! LG --->

Viel Glück*daumendrück*!Meld dich danach!!!LG

Drücke Dir feste die Daumen!! Alles wird gut!!! LG

Melde Dich nachher mal! Katja

Wird schon alles gut gehen! Daumen sind gedrückt!

Re: Mist habe Schmierblutungen! Brauche Eure Daumen!

ich drück dir die daumen, aber kannst wahrscheinlich beruhigt sein, denn schmierblutungen sind meist harmlos und kommen von geplatzten gefässen in der gebärmutter.
lg, julia

Bin zurück!

Hallo und erstmal ganz ganz lieben Dank für Eure Daumen!! Mein Doc war super nett und hat gleich US gemacht. Die Fruchthülle ist seit letztem Donnerstag sehr gut gewachsen. *freu* Mein FA vermutet das eine 2. Fruchthülle abgeht! Er hat wohl etwas auf dem US gesehen was darauf schließen läßt! Es ist natürlich nur eine Vermutung aber er wollte mir das eben sagen. Sowas kommt wohl sehr häufig vor. Jetzt bin ich 2 Wochen krankgeschrieben und nehme Magnesium. Er hat auch Blut abgenommen das Ergebniss bekomme ich heute Abend.Am Donnerstag darf ich wieder hin. Soll mich natürlich schonen und das werde ich natürlcih auch machen so gut es mit einem 3 jährigen geht aber er ist ja im Kindergarten bis zum Mittag!!! Dem Laptop sei Dank so kann ich wenigstens vom Sofa surfen. Ich versuche positiv zu denken und meinem Zwerglein gut zuzureden! Drückt mir bitte weiter die Daumen! Alle anderen haben natürlich ebenfalls meine Daumen. Es sind ja doch einige hier mit Schmierblutungen. GGLG DANNY

Re: Bin zurück!

Hallo,
ich hatte bis zum 5.Monat immer wieder SB und Mia kam am 10.12.2003 gesund zur Welt! Mach Dir nicht zuviele Sorgen, kenne viele die das hatten.
LG Cosi und Mia

Re: Bin zurück!

Huhu! Das freut mich! Sag mal, kannst Du mir erklären, was es heisst, "die Fruchthülle geht ab" ??? Das kapier ich nicht, bin aber noch nicht so vertraut damit;)). Ich habe ja auch ein ganz bißchen so bräunlichen Ausfluss. Bin heute 5+0 und war zum 1.US (sie neuer Beitrag oben!). GGLG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen