Mist habe Schmierblutungen! Brauche Eure Daumen!
mich hat heute Nacht bald der Schlag getroffen! Ich habe Schmierblutungen! Nicht viel aber es reicht. Habe um 9 Uhr FA Termin und hoffe so das alles ok ist! Drückt mir doch bitte ganz fest die Daumen! GGLG eien nervöse Danny
mal ganz fest dumen drück!!
hoffe mein daumendrücken hat geholfen!!
Ganz lieber gruss jannett
Re:Drücke ganz doll mit !
Auch meine Daumen sind gedrückt!
Meine Daumen sind auch gedrückt! LG --->
Viel Glück*daumendrück*!Meld dich danach!!!LG
Drücke Dir feste die Daumen!! Alles wird gut!!! LG
Wird schon alles gut gehen! Daumen sind gedrückt!
Re: Mist habe Schmierblutungen! Brauche Eure Daumen!
lg, julia
Bin zurück!
Re: Bin zurück!
ich hatte bis zum 5.Monat immer wieder SB und Mia kam am 10.12.2003 gesund zur Welt! Mach Dir nicht zuviele Sorgen, kenne viele die das hatten.
LG Cosi und Mia
Re: Bin zurück!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen