Mist, es hat mich jetzt doch erwischt! Arghh
Bin froh, daß unsere "große (2,8J)" das so mitmacht! Sie schläft sich gerade noch ihren Rest der Erkältung aus.
Sieht bestimmt komisch aus, so eine schwangere, die knieend auf dem Boden sitzt und den unteren Teil der Terrassentür putz! Na, wer den "glücklichen Umstand" hat braucht ja für den Spott nicht zu sorgen hihi.
Zumindest hab ich dann schon mal wieder einen großen Teil für diese Woche geleistet und mach´dann morgen wieder mal ein Päuschen, in der Hoffnung, daß der Anfall bald wieder vorbei ist.
Danke für´s Zuhören und schön daß es Euch gibt
Nancy 35.ssw
Re: Mist, es hat mich jetzt doch erwischt! Arghh
falls es dich tröstet: ich bin eigentlich bei Familie und Freunden als "die kleine Haushaltsschlampe" verrufen - nicht mal böse gemeint, sondern ich beherrsche einfach das Chaos *gg* Bei mir ist IMMER alles wild, egal, wie sehr ich mich um Ordnung bemühe...Wenn mein Schatz nicht den Gros unseres Haushalts regeln würde, es wäre undenkbar! Außer zum Kochen und Backen bin ich hier für nix wirklich gut! ABER: heute hab ich schon Babybettzeug & Moltons gebügelt (sah echt verboten knubbelig aus...), das Ganze einsortiert in die Babykommode, die Wiege steht fix und fertig bezogen an meinem Bett (die Sachen, die sonst auf der Erde lagen sind weggeräumt) usw. Ich habe die letzten Tage alleine freiwillig Wäsche sortiert und angeworfen, alles Dinge, die auch ich definitiv dem Nestbau zuordne - anders kann ich es nicht erklären! Bin mir völlig sicher, dieser Anfall vergeht recht schnell wieder :-) LG, Peanuts 36+0
das muss an den sphärischen Schwingungen liegen...
ich gehöre eher zu den kreativen Chaoten und wollte gerade diese
Woche mit meinem rekonvaleszenten Kotzkind sehr geruhsam angehen
lassen. Und??? hä, was tue ich gerade? habe vor der Haustüre und im
Wintergarten den grossen Weihnachtsmarkt ausgerufen, alles dekoriert,
alle Kerzenständer aufgefüllt (und davon gibt's in unserem Haushalt eine
Menge, glaube mir!), habe allen Weihnachtsschmuck sortiert und jetzt
noch Plätzchenteig vorbereitet. Mein Mann wird sich mehr oder weniger
diskret an die Stirn pochen und mir wohl für morgen Leim an den
Hosenboden streichen, damit ich mal RUHE gebe...
Tja, eben kommt mir in den Sinn, dass die Wäsche auch fertig wäre...
Nestbautrieb??? keine Ahnung, auf alle Fälle selten genug um ein Kreuz
an die Decke zu schlagen...
Regula
Re: Mist, es hat mich jetzt doch erwischt! Arghh
irgendwie kommt mir das bekant vor ;-)..
das haus ist durchgeputzt, die herbstdeko ist rausgeflogen, morgen gehts an die weihnachtsdeko.
die babywäsche und alles, was ich noch an babybettwäsche hatte ist gewaschen und gebügelt, meine kliniktasche ist fertig gepackt, der wickelrucksack mit den klamotten zum heimgehen aus dem kh für die kleine ebefalls, und bett und wickelkommode stehen bereit..
aber ich glaub, ich kann das trotzdem noch toppen *gg*
am samstag bin ich nachts um 1 ins bad, weil ich zur toilette muße, und da ist mir aufgefallen, daß da wieder mal geputzt werden müßte.. ich hab dann bis um halb vier fliesen abgewaschen (unser bad ist komplett bis zur decke gefliest), boden, wanne waschbecken, wc und dusche geschrubbt.
mein göga kam irgendwann mal rein, guckte sich einmal um, tippte sich an die stirn und meinte: "du bist eindeutig endschwanger!" um dann wieder ins bett zu verschwinden..
ich bin dann um vier wieder ins bett, und habe anschließend seit langem mal wieder ein paar stunden sehr gut geschlafen *gg*..
ach ja bisher ist der anfall noch nicht vorbei, ich befürchte die fenster werden die nächsten tage (oder nächte *gg*) auch noch dran glauben müssen..
endschwangere grüße
uschi, ssw 36+6 oder, wenn die maus sich nicht noch drehen lässt ks-9
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen