Misst jemand von euch noch Temp?
ich messe ja nach wie vor Temp., da mich das beruhigt hat, wenn die immer schön oben ist. Bei mir immer so 36,90/37,00 ° - doch nun heute nur 36,80 ° ... Mache mir nun natürlich Sorgen. Hat das jemaand von euch auch manchmal, diese Temp.-Schwankungen? LG Dani+Krümelchen 7+1
Re: Misst jemand von euch noch Temp?
genau diesen Beitrag wollte ich heute morgen auch schreiben.
Meine Temp ist seit zwei Wochen zwischen 36,7 und 36,8. Heute Morgen war sie plötzlich nur noch 36,5.
Ich hab auch voll Bammel, dass es das jetzt gewesen ist.
Aber vielleicht ist das ja auch wirklich normal. Die Temp bleibt soweit ich weiß auch nicht die ganze SS oben.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute, die uns beruhigen können.
Liebe Grüße
Jenny (die jetzt keinen Bock mehr auf hibbeln hat sondern einfach nur noch SS sein will und hoffentlich 4+2 ist)
ich habe diese Frage mal im Expertenteam gestellt und der Arzt sagte mir, daß es gar nichts bringt, weil frau sich bei etwaigen Schwankungen nur verrückt mache würde und diese wohl auftreten können. Mach dir nicht zuviel Gedanken, ich weiß, das sagt sich leicht, mir gehts selber auch nicht anders...
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin!
LG - Julia
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich einfach schwanger bin :-) Ich habe wieder Übelkeit und keinerlei Mensanzeichen. Das war bestimmt nur ein Ausrutscher und bei dir ja sowieso nur ein ganz kleiner :-)))
Liebe Grüße
Jenny
ich bin jetzt in der 11. Wo und messe so ca. einmal am Tag Temperatur, aber auch nur weil ich so ein Sekundenohrthermometer habe und das hier direkt am Computer liegt. Durchschnittlich liegt meine Temp. bei 37,4 -37,6, ich hatte aber dazwischen auch zwei Tage , da hatte ich plötzlich nur 36,6 ! Ich dachte, das wars jetzt, aber hat wohl nix bedeutet! Mach dich nicht verrückt! :-)
Liebe Grüsse, Danni
ich mess auch noch tempi und meine ist seit dem psotiven test ja bei 36,9 und ab und an mal bei 37,0 aber die letzten tage war sie konstant bei 36,9.ich mess tempi weil ich im mai bei der fg an dem tag im KH war zur HCG überwachung und der abfall auf die coverlinie bestätigte mir dann das blutergebnis welches den gesunkenen HCG wert ansagte.aber ich denke bei dir ist der wert ja noch voll hoch und ganz normal :-)
VLG jacky 7+0
schleiche mich mal aus dem september oktober Forum ein.
Ich habe auch anfangs noch Tempi gemessen und hatte meistens so 36,8 36,9. Manchmal auch weniger dann habe ich mich immer verrückt gemacht, ist aber alles in Ordnung bin jetzt in der 17 ssw. Also mach dir keine Gedanken es ist alles Ok.
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen