Suchen Menü

Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefallen

Hallo ihr lieben,
also mal eine Info aus dem Chaoshaushalt.
Heute morgen kam Post das uns endlich mal ein kleiner Geldsegen bescherrt wir. Also Außenstände die nie gezahlt wurden. Nummer zwei war das meine Miamaus heute in der Kita mitgegessen hat, die kleine Rebellin. Und Nummer drei das die restlichen Laborwerte absolut ok sind, also diese Erregerkulturen. So viele positive Nachrichten an einem Tag ob ih das verkraften kann*gg* Also Weihnachten kann kommen.
Ich bin vielleicht erleichtert sage ich Euch.
Ach ja und mir gehts auch schon wieder besser mit meinem Magen.
Und dann noch ein dickes dankeschön das ihr immer an uns gedacht habt!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia die hoffentlich bald wieder richtig gesund ist.
Bisherige Antworten

Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefallen

Huhu Doreen! Na das ist doch alles toll. Da müsste der Husten ja bald ganz verschwunden sein. Siehste und auch mit dem Essen hat es sich schon erledigt.
Das Geld könnt ihr so vor Weihnachten bestimmt gut gebrauchen. Da geht man doch viel beruhigter in die Weihnachtszeit. Ich freu mich das du heute so einen klasse Tag hattest und das es dir auch schon ein bissel besser geht.
Lg Keksi die heute einen Nachmittag für sich hatte, weil der Papa mit dem Lukas auf dem Weihnachtsmarkt war ;o))

Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefallen

Hi Doreen
na, das ist doch mal ein toller Tag. Vielleicht hättest Du noch schnell Lotto spielen sollen ;-)
Schön zu hören, daß mit Mia - Maus alles okay ist und es Dir wieder besser geht - weiter so! ;-)
Alles liebe und noch einen schönen Abend,
Nina

Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefal

Hi Doreen,
das hört sich doch alles spitzenmäßig an und ich freu mich für euch! Na siehste - geht doch bergauf!
GGLG,
Ute

Da kann das Wochenende ja kommen :-)

Hi Doreen,
was für ein Glückstag! Vor allem natürlich, dass Mia´s Werte alle ok sind! Hoffentlich geht´s so schön weiter bei euch. LG, Nicole

Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefal

hallo doreen,ich kann dir garnicht sagen wie ich mich freue für euch.siehste die sonne kommt am ende wieder zu einen zurück,man muss nur positiv denken.weiterhin gute besserung auch deiner kleinen süssen mia,gute nacht und viele liebe grüsse von gloria die sich heute der könig von narnia angeschaut hat und dämi der schon friedlich schlummert:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen