Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefallen
also mal eine Info aus dem Chaoshaushalt.
Heute morgen kam Post das uns endlich mal ein kleiner Geldsegen bescherrt wir. Also Außenstände die nie gezahlt wurden. Nummer zwei war das meine Miamaus heute in der Kita mitgegessen hat, die kleine Rebellin. Und Nummer drei das die restlichen Laborwerte absolut ok sind, also diese Erregerkulturen. So viele positive Nachrichten an einem Tag ob ih das verkraften kann*gg* Also Weihnachten kann kommen.
Ich bin vielleicht erleichtert sage ich Euch.
Ach ja und mir gehts auch schon wieder besser mit meinem Magen.
Und dann noch ein dickes dankeschön das ihr immer an uns gedacht habt!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia die hoffentlich bald wieder richtig gesund ist.
Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefallen
Das Geld könnt ihr so vor Weihnachten bestimmt gut gebrauchen. Da geht man doch viel beruhigter in die Weihnachtszeit. Ich freu mich das du heute so einen klasse Tag hattest und das es dir auch schon ein bissel besser geht.
Lg Keksi die heute einen Nachmittag für sich hatte, weil der Papa mit dem Lukas auf dem Weihnachtsmarkt war ;o))
Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefallen
na, das ist doch mal ein toller Tag. Vielleicht hättest Du noch schnell Lotto spielen sollen ;-)
Schön zu hören, daß mit Mia - Maus alles okay ist und es Dir wieder besser geht - weiter so! ;-)
Alles liebe und noch einen schönen Abend,
Nina
Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefal
das hört sich doch alles spitzenmäßig an und ich freu mich für euch! Na siehste - geht doch bergauf!
GGLG,
Ute
Da kann das Wochenende ja kommen :-)
was für ein Glückstag! Vor allem natürlich, dass Mia´s Werte alle ok sind! Hoffentlich geht´s so schön weiter bei euch. LG, Nicole
Re: Mir sind heute Gebirgsbrocken vom herzen gefal
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen