Suchen Menü

Mir ist so was von übel und vor Kaffee habe ich

den totalen Ekel - beides zusammen habe ich nur in EINEM Zustand... Das wäre allerdings ein Desaster - ich krieg das mit 2 Kindern und weiter arbeiten schon nur gerade so geregelt aber mit DREIEN??? Oh je! Wir sind ein Familienunternehmen und aufhören is' da nicht!
Ich werde mir später auf jeden Fall einen Test kaufen.
...und dann krieg ich heute von Qualimedic auch noch "Meinen 1. Schwangerschaftsbrief"! Häääh???? Hab mich mal ganz sicher für nix angemeldet! Hoffentlich ist das kein Omen! *g*
Aber ich werd' Euch auf dem Laufenden halten...
LG
Ini mit Lennart (1 J.) und Jonas (6 J.)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist so was von übel und vor Kaffee habe ich

Oh je...dann drück ich dir die Daumen, dass sich da nicht Krümel Nr. 3 eingeschlichen hat, sondern du nur eine untypische Magen-Darm-Verstimmung hast...LG, Nicole

Hi Ini, dann drück ich mal die Daumen das das nicht Zwerg Nr.3 ist der dir die Übelkeit beschert. Wobei wenn du schon den 1.Schwangerschaftsrundbrief bekommst *fg*. Sorry das ich das ein bissel lustig finde. Lg Keksi

Klar ist das lustig! Mußte ja auch grinsen! :o)) Ausgerechnet... *gg*
LG
Ini

Re: Mir ist so was von übel und vor Kaffee habe ic

Hallo Ini,
wie sagt man denn so schön: Alle guten Dinge sind Drei :-)
Also, wenn das mal nicht alles zusammenpasst dann weiss ich auch nicht....
Bin echt gespannt auf deinen Test.
LG Susanne & Melvin

Oh oh... Könnte es denn theoretisch sein? Na hol Dir nen guten Test (kann Testamed Frühtest oder Clearblue empfehlen) dann hast du bald Gewissheit. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen