Mir ist schlecht
Wir sind ja gerade am Üben für ein zweites Kind - und haben diesen Zyklus auch mehrere X-e gesetzt, ich bin heute bei ZT 20. Jetzt hat mir heute morgen der Kaffee nicht geschmeckt und mein Magen ist etwas empfindlich. Das wäre aber doch ein bisschen früh für die Morgenübelkeit, oder? Naja, man kann ja sowieso nur abwarten...
LG Katrin
Re: Mir ist schlecht
auch wenn man sich schnell mal in SS-Symptome reinsteigert - schlecht klingts ja nicht, was du da schreibst. Vielleicht bist Du ja wirklich schwanger?
Ich drück die Daumen!
LG
Miss Pink
ich will mich deswegen auch noch gar nicht verrückt machen, nur bei Liva kam die Übelkeit sehr viel später, von daher hab ich eben keinen Vergleich. Aber vielleicht ist mein Magen ja auch nur so mal launisch.
LG Katrin
Mir war bei Jaime auch sehr schnell übel und bei Aurora war mir fast gar nicht übel, also da sag ich mal ich drück die Daumen. ;) Halt uns auf dem laufenden...
Liebe Grüße Stefi
Mach ich!
da meine Zyklen im Moment immer etwas schwanken, kann es noch so zwischen 5 und 8 Tagen dauern, falls ich doch meine Mens kriege. Aber ich würd mich ja wirklich freuen wenn es auch mal schnell klappen würde bei uns - und natürlich, wenn es überhaupt klappt.
LG Katrin
genau zu DIESEM Zeitpunkt habe ich aufgehört Kaffe zu trinken, was bei meinem Mann die Alarmglocken schrillen liess. Fortan piesackte er mich mit: "ist es jetzt sicher?" und "gibt es dieses Mal wieder ein Mädchen?"...
Übrigens... Eric heisst der Grund meiner temporären Koffeinabstinenz...
Regula
ich hab halt keinen Vergleich, weil es bei Liva ganz anders war. Aber mal abwarten. Letztes Mal bei Liva wusste ich irgendwann einfach, dass es geklappt hatte, dieses Gefühl hab ich bisher noch nicht. Naja, es sind ja noch ein paar Tage und wir sind ja auch erst im dritten ÜZ.
LG Katrin
dann wird es ein Junge *löl*
mir war auch ganz schnell Übel Morgens als Sean unterwegs war.
Wart mal ab, das gibt ein Brüderchen *löl*
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen und bin gespannt wie es weiter geht:-)
VLG Jessy mit Sean
Danke fürs Daumendrücken, ich geb Bescheid, LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen