Suchen Menü

Mir ist schlecht... und ich bin dabei!!

Hallo, hatte heute auch so einen Schatten auf dem Test und mir ist schlecht... und ich 3 saure Gurken gefuttert- mehr waren nicht da.
Ich glaub ich gehöre jetzt auch hierher.
LG von Conny mit Alexander (23 Monate) und nem Piesack-Krümel im Bauch
Wieso ist mir diesmal sooo schlecht???
Bisherige Antworten

Re: Mir ist schlecht... und ich bin dabei!!

Hallo Conny,
das hört sich ja suuper an. Aber warum der einen Schwangeren schlecht ist und der anderen nicht, ist mir auch ein Rätsel. Ich hab so kaum Schwangerschaftsbeschwerden, so´n bischen Brustziehen, das war´s auch schon. Und die Übelkeit kam letztes Mal auch später. Ich lass mich da überraschen.
LG Sabine
LG Sabine

Hallo Conny,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin jetzt das 4.mal Schwanger, Übelkeit in der Schwangerschaft kannte ich bisher nicht. Dafür trifft es mich diesmal besonders hart, und diese fiese 24Std. Migräne.Wenn die wenigstens weg wäre.Ich hoffe uns geht es bald besser.
lg Eva

Ich hoffe es auch.
Bei mir ist es übrigens auch die dritte SS. Bei der zweiten hatte ich eine FG in der neunten Woche, hoffentlich wird es diesmal besser.
Und das wievielte Kind wäre es bei euch??
Neugierig bin... LG von Conny, der schlecht ist und die nicht schlafen kann

Hallo Conny,
Kannst du auch wegen der Übelkeit so schlecht schlafen? Wir sollten uns mal wo beschweren - Übelkeit en groß haben wir ja nun nicht bestellt :-) also, das ist jetzt mein 4. Kind. Eigentlich war ich 5mal schwanger aber das war eine Eileiterschwangerschaft und da denke ich überhaupt nicht gerne dran. Naja, aber wer tut das schon.Zumal ich eigentlich Abtreiben wollte da mein Sohn erst 1 Jahr war. Umso erschrockener war ich hinterher, wie sehr mich der Verlußt des Babys doch mitgenommen hat.
LG Eva

Hallo, Eva
4 Kinder!! Respekt, Respekt,
also, das soll das zweite und letzte werden bei uns.
Schlecht ist mir nicht mehr, hatte so ne Art Virus, meinem Mann war auch übel (garantiert nicht schwanger, wäre aber auch mal nicht schlecht) und jetzt bin ich wieder fit. Bin ich auch ganz froh drüber.
Ja so ne FG ist ne ganz gemeine Sache. Ich hätte auch gerne auf diese Erfahrung verzichtet.
Hätte jetzt auch ET am 19.3. und sehe nur Babys um mich in Alexanders (23 Monate) Krabbelgruppe.
Aber es besteht ja Hoffnung, gute Hoffnung sozusagen.
LG Conny

Diese Übelkeit ist wirklich eine ganz blöde Erfindung! *g*
Mir war bisher nur an zwei Tagen so etwas flau im Magen, ging aber noch. Mal abwarten, was noch kommt .... :o(
Aber ich habe jetzt schon festgestellt, daß diese SS anders ist als meine erste.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen