Mir ist schlecht *puh*
Nun ist es ja so weit, morgen geht es ab ins KH und am Dienstag ist die OP. Mensch ich bin ein Weichei. Mir geht es richtig im Bauch rum wenn ich dran denke. Der arme kleine Kerl. Ich würd ihm das so gerne abnehmen. Und da haben wir ja vergleichsweise eine kleine OP. Andere werden am Herzen operiert. Was geht den Eltern dann wohl im Kopf rum? Naja da müssen wir jetzt durch und ich hoffe so sehr das wir am Freitag wieder nach Hause dürfen *ichwerdeuchvermissen*.
LG Keksi & Lukas
Re: Mir ist schlecht *puh*
helf mir mal auf die Sprünge, ich weiss im Moment garnicht was mit Lukas war. Vorhautverengung? Ich kann dich aber bestimmt nicht tösten, ich finde es auch immer ganz schlimm wenn Selina nur geimpft wird. Was den Eltern von Kindern mit schlimmen Krankheiten im Kopf rum geht -ich mag es mir nicht vorstellen. Das einzige was mir einfällt ist der Spruch meiner Oma als ich ganz klein war: Bis du heiratest ist alles wieder gut.
Meld dich sobald du dazu kommst, o.k? Daumen sind gedrückt.
Ute
Liebe Keksi, lieber Lukas...
Meldet Euch wenn ihr wieder da seit und wie es dem kleinen Lukas geht!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia die dem Lukas und er Klaudia ein *bussi* schicken
Keksi + Lukas, ich denk an Euch!
Aber glaube mir, in dem Alter geht das für Lukas schnell vorbei. Wenn sie älter sind gibts immer so viele Tränen auf beiden Seiten.
Der kleine Mann ist doch ein tapferer Kerl und so wie ihr gebaut seid, ist das ruck-zuck rum und alles paletti!
Klar geht ihr am Freitag wieder heim!
Und dann wollen wir nur gute Einzelheiten hören :-)
Ich drück Dich mal ganz doll und werde morgen und auch am Dienstag in Gedanken immer ein bischen bei Euch sein!
GGGGLG Betsy + Silas, die Euch ja schließlich bald kennen lernen
Danke ihr seid alle soooo lieb ;o))
Also bis bald. Bussi an alle. Keksi
@ute Lukas wird am Popo operiert, da ist eine kleine Vertiefung über`m Steissbein die aufgeschnitten werden muß, da es sich sonst irgentwann entzünden könnte.
Antonia und ich drücken euch beiden gaaaanz doll die Daumen und denken an euch. Bitte meldet euch so schnell wie möglich, und das natürlich mit einer guten Nachricht!! Wir werden Dich diese Woche auch vermissen und sind froh wenn Du wieder da bist. Also nochmal: Alles, alles liebe für Lukas und mach Dir keine Sorgen - er hat danach den schönsten Forumspopo.... ;0)))
GGLG,
Ute
*gins*
Schön das du dich noch mal meldest *freu*. Ja das hat doch was mit dem schönsten Forumspopo *fg*. Aber der kleine Hintern ist so schon zu rein beißen ;o)) Also bis Freitag!!!
Ganz liebe Grüße und einen Knutsch für Antonia
Keksi & Lukas
Re: *gins*
das ist doch ein Thema für den nächsten Fotowettbewerb.
Der schönste Forumspopo. Selina hat überm Steiß auch eine Vertiefung,da muss ich beim Wickeln aufpassen das alles sauber ist.Im Kh haben die damals genau nachgesehen ob die Delle geschlossen ist oder offen,wir brauchen zum Glück keine OP. Noch mal alles Gute,bis Freitag!!!
LG Ute
ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Mir wäre auch schlecht und ich würde wahrscheinlich Rotz und Wasser heulen bevor es in den OP geht. Aber alles geht vorbei und ich drücke euch die Daumen das alles schnell vorüber geht. Lukas wird es bestimmt schneller wegstecken als du denkst.
Also alles Gute und schnelle Besserung für den Kleinen tapferen Mann :-)
Meld dich, sobald du kannst.
LG Susanne & Melvin
Wir denken an euch und drücken euch die Daumen
wir denken an euch und Julie schickt einen dicken Bussi an Lukas. Halt die Ohren steif und bis ganz bald! Nicole
ohhh ihr zwei...:-)
ich denk am dienstag an euch und drück die daumen das alles super abläuft. wird es auch!!!
ich hätte auch angst aber so sind wir mama´s!
ich habe mal kilian´s arzt gefragt wegen einer opd ie bei kilian wahrscheinlich früher oder später anfällt, ob sie schlimm sei.
der doc.meinte : für die mutter eine schreckliche und schlimme op ,für den geübten arzt keine schwierigkeit!
also kommt schnell und heil wieder, drück deinen schatz von uns!!!
vlg susanne und kilian und gina!!
Wir denken an Euch!!! Bis bald und VLG------>
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen