Suchen Menü

Mir ist gestern was Schönes passiert!

Gestern war eine ältere Patientin bei uns in der Praxis, mit der ich mich schon immer gut verstanden habe, die ich aber schon länger nicht mehr gesehen habe. Als sie kam, haben wir uns ein bißchen unterhalten und aufeinmal meint sie ganz unvermittelt: ,,Sie bekommen ein Baby, oder?'' Ich war so erstaunt und konnte sie nur fragen, woran sie das sieht und darauf sagte sie: ,,Ihre Augen strahlen so, das habe ich gleich gemerkt!'' Und sie konnte es wirklich vorher nicht wissen, ich finde das unglaublich. Und wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre, hätte sie es bestimmt nicht gesagt, oder? Fand ich echt schön! Das wollte ich euch nur kurz erzählen.
LG - Julia (12. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist gestern was Schönes passiert!

Hallo Julia, das ist wirklich schön! Bei meiner Schwägerin habe ich das auch beobachtet, seit sie ss ist scheint sie förmlich im Dunkeln zu leuchten :-) LG von Sissi

Re: Mir ist gestern was Schönes passiert!

Hallo Julia,
ich arbeite auch in einer Arztpraxis. Und mir ist das gestern gleich 2 Mal passiert. Ich bin eigentl. eher ein schlanker Typ, bin zwar erst in der 10SSW aber irgendwie passen mir jetzt schon keine Hosen mehr. Und die eine Patientin meinte man sehe es einfach, an den Augen (die strahlen) und am Baeuchlein. GGGLG Sandra u. Puenktchen (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen