Mir ist gerade langweilig..
Ich krieg echt noch die Krise - erst die Zähne und jetzt das noch... *heul*..
Diese blöden Wehwehchen.. War sogar am morgen im KH bei einem befreundeten Arzt.. Aber leider kann er nichts machen weil ich ss bin.. Viiiel Ruhe und Wärme.. (ist nur etwas schwierig wenn man eigentlich ein 19monate altes Kind zu versorgen hat.. Aber heute gehts.. Am Vormittag hat meine Freundin aufgepasst und jetzt eben der Opa bis mein Mann Dienstschluss hat..
Mal sehen - vielleicht gehts mir morgen ja besser.. *hoff*
So und wo steckt ihr alle?? FInde es sehr ruhig hier heute Nachmittag!
Lg.. Dani&Noah inside18+6
mir auch.........
mir ist auch gead voll langweilig, mein freund ist grad mit anica rausgegangen und ich muß jetzt ne std warten dann holt mich eine freundin ab und wir gehn klamotten kaufen, denn wir heiraten ja heut in einer woche und ich hab gar nix anzuziehen, keine schuhe kein gar nix! mal sehn ob ich was finde passe eh schon in nix mehr rein! ja das kenn ich auch nur zu gut mit dem sich schonen sollen, nur wie macht man das wenn man ein 18 monate altes kind hat? sollte ja eigentlich auch viel liegen und einfach ruhe geben, wegen meinem verkürzten gebärmutterhals, aber das funktioniert bei mir auch nicht so richtig momentan! naja ich versuche es zumundest so gut es geht!
und sonst alles ok bei euch???
meld dich mal wieder!
bussi manu+anica+helena *inside* 23.ssw
Re: mir auch.........
Das habe ich ja irgendwie garnicht mitbekommen.. *mecker*
Das ist ja schöööön!!! Da musst Du aber unbedingt ein paar Bilder online stellen..
Du wirst bestimmt was schönes finden.. ansonsten schau doch mal unter bellybutton.. (das übliche davor und dahinter)..
Die haben sehr schöne Sachen.. (wenn auch etwas teurer)..
Ich werde mal in die Wanne hüpfen und mir etwas Wärme antun..
LG.. und meld Dich!!!!
Knuddels Dani
hey dani!
ja ich hab schöne sachen gefunden, sind zwar keine ss sachen, halt normale nur 3 nummern größer als ich sonst hab *g* egal, die sind echt voll schön!
ja ich werd denn fotos reinstellen!!!
lass mal wieder was lesen!!!
lg und gute besserung ;-)
manu!!
Huhu Manu,
Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Wir haben das damals total unkonventionnell gemacht und es war ein wunderbarer Tag.
Bin auch schon gespannt auf die Fotos !
LG Carolin,
und Dir, Dani, allerschnellste Besserung, Du hast ja wirklich Pech in den letzten Tagen ! GLG
huhu carolin !!!
ja wir machen da auch nix großes, will ich eigentlich auch nicht, wenns nach mir gegangen wären dann nur wir 2 und die trauzeugen, aber mein zukünftiger wollte familie auch dabei haben, na jedenfalls organisieren da seine eltern jetzt das mit dem essen und so und zahlen das dann auch! ja bin auch schon gespannt wies wird *g*
und sonst alles ok bei dir? bin ja echt schon gespannt was es bei dir wird, aber mein gefühl sagt eher mädchen bei dir, ich weiß auch nicht ;-) mal sehn!
also lass mal wieder was lesen!
*knuddels* manu 23.ssw.
*kicher*
mit dem Essen wars bei uns genauso damals. Es wäre aber doch arg daneben, wenn ihr das selber bezahlen würdet !
Bei uns ist alles bestens.
Bin auch sehr gespannt und versuche mich auf beides einzustellen. Irgendwie ist so'n bischen Spannung auch ganz nett.
Keine Klagen von Deinem Gebärmutterhals ?? Mensch, Du hast ja schon mehr als die Hälfte rum... Am Anfang stönen wir immer und dann rast die Zeit vorbei.
Viele liebe Grüße auch an Madame Anica,
Carolin, 19.ssw
nochmal @Selmer
wies mit meinem gebärmutterhals ausschaut weiß ich leider nicht, habe erst am 26.7. wieder FA termin! aber ich schieb mir brav das utrogest rein und hoffe es ist alles ok! schonen naja, ich versuchs so gut es geht.....
ja das stimmt, die 1. 12 wochen ziehn sich wie kaugummi und dann rast die zeit wie nix davon! aber irgendwie bin ich froh, ich freu mich schon wenn wir zu 4. sind.
meld dich mal wieder!!!
bussi manu!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen