Suchen Menü

Milchnahrung- Ergbnisse von.....?

Warentest? Ich habe bisher Aptamil HA1 gefüttert und möchte jetzt was günstigeres haben. iCH habe ---Humana HA 1--- gesehen und würde dies gerne verwenden. Aber ich frage mich wie die beim Test abgeschnitten hat? Kasnn mir vielleicht jemand helfen?
Dazu noch ich habe Beba Pre HA gefüttert und auch noch etwas anderes von Beba als er krank war. Das hat ihm irgendie alles nicht so gut geschmeckt deshalb sind wir bei Aptamil gelandet. Er hat 2 Stillmahlzeiten und 3 mal Flasche.
Hat vielleicht einer von euch die Ergebnisse. Ich weiß das sie hir schon mal alles geschrieben wurde aber die dumme Suchfunktion funktioniert immer noch nicht richtig...
Grüße Anke
Bisherige Antworten

Re: Milchnahrung- Ergbnisse von.....?

Hallo Anke,
hab zwar auch den Link zum Test nicht, weiß aber, dass die "Pre Nahrungen" alle gut bei Ökotest abgeschnitten haben.
Ich selber füttere nur Aptamil (erst Pre, jetzt 1), weil im Vergleich der Zutatenliste und Zusammensetzung miot anderen Sorten mir das immer noch die beste Nahrung erscheint, wenn auch leider die Teuerste. Julie trinkt ´sie auch gerne und verträgt sie gut, also mache ich da keine Experimente! Sie wird jetzt 1er kriegen, bis wir mit Beikost anfangen (nach 6 Monaten) und dann werden die Milchmahlzeiten so peu à peu ersetzt. Auf 2er werde ich wohl gar nicht umsteigen, weil das qualitativ die schlechteste Nahrung ist, die es im Angebot gibt. Und zum sättigen kriegt sie ja dann halt statt der Milch eine Mittagsmahlzeit und Breie, so dass ich denke, die 1er wird ihr reichen. Viele Grüße, Nicole

Huhu Süsse,das hatten wir auch vor,mussten jetzt aber auf 2er umstellen da die Mausi nimmer satt wurde;O((Seitdem is sie wieder zufrieden.......kannte sie vorher gar nimmer,war ständig grantig und hat geweint
LG Tanja,die schon sehnsüchtig wartet dass die 6Mon endlich rum sind und Pia essen darf weil sie wenn wir essen nur noch quengelt;O(

Hallo Anke,
im Ökotest haben alle gut abgeschnitten. Wenn Du eine günstiges suchst ist die Milasan sehr zu empfehlen, Humana ist auch relativ günstig.
Wir nehmen Bebivita und das ist super und echt günstig.
LG Ines

Also wir haben die Milasan HA Nahrung, weil die einfach die günstigste ist und ich mir die anderen nicht leisten kann und meine Kleine hat keine Probleme damit.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen