Milchnahrung- Ergbnisse von.....?
Dazu noch ich habe Beba Pre HA gefüttert und auch noch etwas anderes von Beba als er krank war. Das hat ihm irgendie alles nicht so gut geschmeckt deshalb sind wir bei Aptamil gelandet. Er hat 2 Stillmahlzeiten und 3 mal Flasche.
Hat vielleicht einer von euch die Ergebnisse. Ich weiß das sie hir schon mal alles geschrieben wurde aber die dumme Suchfunktion funktioniert immer noch nicht richtig...
Grüße Anke
Re: Milchnahrung- Ergbnisse von.....?
hab zwar auch den Link zum Test nicht, weiß aber, dass die "Pre Nahrungen" alle gut bei Ökotest abgeschnitten haben.
Ich selber füttere nur Aptamil (erst Pre, jetzt 1), weil im Vergleich der Zutatenliste und Zusammensetzung miot anderen Sorten mir das immer noch die beste Nahrung erscheint, wenn auch leider die Teuerste. Julie trinkt ´sie auch gerne und verträgt sie gut, also mache ich da keine Experimente! Sie wird jetzt 1er kriegen, bis wir mit Beikost anfangen (nach 6 Monaten) und dann werden die Milchmahlzeiten so peu à peu ersetzt. Auf 2er werde ich wohl gar nicht umsteigen, weil das qualitativ die schlechteste Nahrung ist, die es im Angebot gibt. Und zum sättigen kriegt sie ja dann halt statt der Milch eine Mittagsmahlzeit und Breie, so dass ich denke, die 1er wird ihr reichen. Viele Grüße, Nicole
LG Tanja,die schon sehnsüchtig wartet dass die 6Mon endlich rum sind und Pia essen darf weil sie wenn wir essen nur noch quengelt;O(
im Ökotest haben alle gut abgeschnitten. Wenn Du eine günstiges suchst ist die Milasan sehr zu empfehlen, Humana ist auch relativ günstig.
Wir nehmen Bebivita und das ist super und echt günstig.
LG Ines
Liebe Grüße Stefi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen