Suchen Menü

Michl läuft jetzt auch

Hallo ihr Lieben!
Michl läuft jetzt auch, seit dem 2. Weihnachtsfeiertag geht es hier ordentlich rund!
Die unteren Backenzähne sind durch und hin und wieder schläft er auch mal durch.
Wieder ein Meilenstein gesetzt.
LG von einer stolzen Mama
Bisherige Antworten

Gratuliere,

lieber Michl..
Ich glaube, unseren Tobias halt ich noch zum Führerschein die rechte Hand zum Gehen..:-) er lässt u. lässt einfach nicht aus, ja ok mx. 5 Schritte, aber das war es schon..
Ich weiss, ich bin zu ungeduldig, aber ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten...
Schon toll, oder?
LG margit

Re: Gratuliere,

Na, das wird schon. Um den Führerschein zu machen sollte man ja auch wenigstens die Füße und Beine koordiniert bekommen. ;-) Ich war auch schon ganz ungedulig, unsere Grosse lief mit 11 Monaten, Michl ist jetzt 13 Monate. Ich weiß jedes Kind ist anders aber Geschwister vergleicht man immer.
LG Nadine

Glückwunsch Michl ;o))

Hi ihr zwei! Na Michel das ist toll so alleine durch die Wohnung zu brausen, oder? Weiter so!!
Ich warte immer noch darauf das Lukas mal meine Hand los lässt und los marschiert. Aber Geduld! Immerhin steht er jetzt immer mal frei für ein paar Sekunden.
Lg Keksi

Re: Glückwunsch Michl ;o))

Na wenn Lukas schon frei steht, wirds bei ihm auch nicht mehr lange dauern.
LG Nadine

Re: Michl läuft jetzt auch

Hallo!
Gratuliere Michl, jetzt bist Du nicht mehr aufzuhalten!
Seitdem Zoe läuft, bin ich fast nur noch am grinsen. Es schaut einfach zu knuffig aus, wenn sie durch die Wohnung stampft! LG Maria

Re: Michl läuft jetzt auch

Hi! Ja sieht echt putzig aus, vorallem grinst er selbst immer ganz schelmig wenn er los läuft.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen