Suchen Menü

Michl bedankt sich bei seinem Wichtel...

Lieber Wichtel, vielen Dank für das schöne Geschenk!!!( Das waren bestimmt mehr als 10 Euro!?
Leider haben wir so gar keine Ahnung wer du bist? Bist du vielleicht nur eine stille Mitleserin???
Bitte oute dich!!!
VLG Michl & Nadine
Bisherige Antworten

Re: Michl bedankt sich bei seinem Wichtel...

Liebe Nadine, lieber Michl,
Schön, dass Euch das Geschenk gefallen hat und der Preis ist doch wurscht, Hauptsache es "passt".
*grins*, na dann outen wir uns mal... Du hast schon recht, in der letzten Zeit bin ich irgendwie zur stillen Mitleserin mutiert, da ich einfach nicht oft genug Zeit finde, im Forum zu schreiben. Bei uns jagt ein Geburtstag den anderen, die Kiddies waren beide krank und und und...
Aber ich gelobe Besserung (spätestens nach Weihnachten ;o))) und versuche, öfter aktiv hier zu sein.
Hoffe, Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier ohne Stress! GGGLG Anja mit Linnea und Laura-Sophie

Re: Michl bedankt sich bei seinem Wichtel...

Ja, wir hatten eine schöne Feier. Geärgert hab ich mich wie immer über Schwiemu, da sie mal wieder Kleidung kaufte aber vorher nichtmalnach der Grösse fragte, folglich war die Jacke sowie die Schuhe für Michl zuklein! Das war bei Marie schon immer so :-( Naja mein Mann fragte sie dann ob sie die Rechnung noch hat, ihre Antwort: weiß nicht, muß mal schauen. War sie doch tatsächlich noch beleidigt!!!
Aber sonst war es schön und sogar Streßfreier als Maries Sommergeburtstag der im Garten gefeiert wird!
Nochmal vielen Dank für das schöne Geschenk, das Auto haben wir schon in einer anderen Ausführung und meine Grosse kam dann gleich die Idee mit ihrem Bruder Wettrennnen zu fahren.
GLG Nadine&Michl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen