Michl bedankt sich bei seinem Wichtel...
Leider haben wir so gar keine Ahnung wer du bist? Bist du vielleicht nur eine stille Mitleserin???
Bitte oute dich!!!
VLG Michl & Nadine
Re: Michl bedankt sich bei seinem Wichtel...
Schön, dass Euch das Geschenk gefallen hat und der Preis ist doch wurscht, Hauptsache es "passt".
*grins*, na dann outen wir uns mal... Du hast schon recht, in der letzten Zeit bin ich irgendwie zur stillen Mitleserin mutiert, da ich einfach nicht oft genug Zeit finde, im Forum zu schreiben. Bei uns jagt ein Geburtstag den anderen, die Kiddies waren beide krank und und und...
Aber ich gelobe Besserung (spätestens nach Weihnachten ;o))) und versuche, öfter aktiv hier zu sein.
Hoffe, Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier ohne Stress! GGGLG Anja mit Linnea und Laura-Sophie
Re: Michl bedankt sich bei seinem Wichtel...
Aber sonst war es schön und sogar Streßfreier als Maries Sommergeburtstag der im Garten gefeiert wird!
Nochmal vielen Dank für das schöne Geschenk, das Auto haben wir schon in einer anderen Ausführung und meine Grosse kam dann gleich die Idee mit ihrem Bruder Wettrennnen zu fahren.
GLG Nadine&Michl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen