Mich mal wieder melden wollt ...
Re: Mich mal wieder melden wollt ...
tolle frotschritte die deine kleine macht *sehr schön* und super das bis jetzt alles i.o. soweit mit euch beiden ist und hoffentlich bleibt es auch so *toi toi toi*
VLG jacky 28+6
super, dass Friederike sich so gut entwickelt! Es ist schön, mal wieder was von Euch zu hören. Man macht sich ja doch Gedanken, wie es wohl so geht. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute - Friederike scheint ja eine echte Kämpferin zu sein!
LG
chiaras.mum
ich wünsche euch weiterhin alles gute und lass mal wieder was lesen!!!
liebe grüße manu 28.ssw.
hab mich auch gefreut was zu lesen, vorallem wie es der kleinen Frederike geht! So ein kleines Baby und doch soooo stark!
Wünsche Euch weiter ganz viel Kraft und Gesundheit und halt uns auf dem Laufenden ...
LG Susanne 25ssw
schön, das es Deiner Maus gut geht. Ich habe die Tage immer mal an Euch denken müssen.
Du hast recht, das BAuchgefühl ist schon immens wichtig in einer Schwangerschaft. ich hätte auch kein Problem damit ständig zum FA zu gehen, wenn ich mich dabei besser fühle, bzw. einfach der Meinung bin, es stimmt etwas nicht.
Glücklicherweise habe ich bislang dieses Bauchgefühl aber nicht und meine Maus wächst und gedeit prima...
Ich finde es toll, wenn Du Dich hin und wider mal meldest.
Wie sieht´s denn mit Fotos im Profil aus ? *Neugier*
Das mit der Hämisphärenspalte und den vergrößerten Hirnkammern raff ich irgendwie nicht *blödbin*. Ist es denn ein gutes Zeichen oder ein schlechtes Zeichen, das sie nicht wachsen ?
Viele Liebe Grüße an Dich und Deine Maus wünscht Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 31. SSW
Lese ab und zu mal im Forim "Zu früh geboren". Alles liebe und Gute noch weiterhin für Dich und deine Tochter.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 23 SSW
wie schön, so gute Nachrichten von Euch zu lesen. Ich freue mich riesig für Euch! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und dass sich Eure kleine Maus weiter so toll entwickelt. Freue mich immer, etwas von Dir zu lesen, man macht sich ja doch so seine Gedanken... GGGGGLG Anja 26. SSW
Ich freu mich wirklich riesig das es euch so weit gut geht und hoffe sehr das es so bleibt und die Kleine schön wächst. Toi, toi, toi... und alles erdenklich gute von
Keksi und Lukas inside 31.SSW
schön von Euch beiden zu lesen. Es freut mich, daß Friederike solche Fortschritte macht.
Deinen Aufruf an uns, auf unser mulmiges Gefühl zu hören, gebe ich Dir recht. Mein mulmiges Gefühl wurde in meiner 1.SS immer wieder vom (alten) FA abgewürgt mit der Aussage es sei alles in Ordnung.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, denn es liegt mir sehr am Herzen wie es Friederike geht. Ich wünsche Euch alles Gute und das Friederike weiterhin so gute Fortschritte macht. Liebe Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 26.SSW
danke für Euren kurzen Bericht. Deine tage sind bestimmt arg anstrengend, denn Du fährst sicherlich, so oft es geht in die klinik, um nach Deiner Tochter zu sehen.
Schön auch zu lesen, dass sich Friederike so gut macht. Ihr Geburtsgewicht hat sie ja nun bald verdoppelt?!
Ich wünsche Euch auch weiterhin alles gute und es wäre schön, wenn Du bei uns im Forum bleiben würdest und nicht zu den Juli/September-Babys überwechseln würdest.
lieben Gruß, ANja (30.ssw) und Zoe Amelie (07/02)
ps: mich würde mal interessieren, pumpst Du noch oder hast Du es schon aufgegeben? wie wird ihr denn im falle des falles die milch verabreicht?
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen