Suchen Menü

Mich mal melden wollt...

Kiara hat leider unseren Fest-PC geschrottet (Reset bei laufendem PC) und jetzt sind wir gerade dabei, die Daten wiederherzustellen. Hoffentlich klappt das, sonst sind nämlich auch unsere Fotos von der Maus futsch. *heul* Und mein Mann kann auf das Laptop leider nicht verzichten, sodass ich momentan offline bin. *schnief* Und das alles nur, weil gleich neben dem Reset-Knopf so ein schönes grünes Lämpchen ist...
Werde beim Fotowettbewerb auch net mitmachen, denn Kiara ist ab morgen bei der Omi & wir haben ein freies Wochenende (Männe weiß noch nichts davon *megagrins*) und bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft bzw. nicht dran gedacht.
Also, hoffentlich bis bald.
LG, Jana & Kiara
Bisherige Antworten

Re: Mich mal melden wollt...

Huhu!!
Ahhh, da ist ja noch jemand!! Geht ein PC kaputt, wenn man den Reset Knopf drückt *null Ahnung hab*....äähem wo ist der Knopf eigentlich???
Ich wünsche Euch bald wieder einen funktionstüchtigen PC und das alle Bilder erhalten bleiben!!
VLG und ein schönes freies Wochenende *rießenbreitgrins*, Isa und Felix

Nee, eigentlich nicht. Aber eines unserer Laufwerke hat uns das übel genommen und dort sind ausgerechnet unsere ganzen Bilder von Kiara etc. drauf. Aber das Laufwerk hat öfter schon mal rumgezickt... Bei uns der übrigens vorn, so mittig... Aber das ist bei jedem anders...
GLG, Jana
PS. Wochenende war suuuuuuuuuuuper!!! ;o)

Hallo Jana,
schön mal wieder von dir zu hören, habe mich schon gewundert, wo du steckst. Ich dachte schon, du tauchst auch im "Ich-will-schwanger-werden"-Forum nicht mehr auf wegen dieser bescheuerten Diskussion dort über die Bestimmung des ES und dem Aufnehmen in die Hibbelliste. Aber wenns nur am PC liegt, bin ich ja beruhigt.
GGLG und ein schönes freies Wochenende,
Juli

Mmh, da schreib ich gerade eher nicht, weil es nichts interessantes zu berichten gibt. ;o) Aber vielleicht nach der Woche... *lach* Da ich ja net weiß, wie lange mein Zyklus gerade ist, hab wir dieses Wochenende mal die "Übungswoche" eingeläutet... :o)) Hat uns beiden gut getan, mal nur für uns Zeit zu haben. Aber haben uns auch sehr über unsere Maus gefreut heute! Leider ist sie krank. Arme Maus!!! Husten, Schnupfen und vorhin 38,7 °C Fieber... Aber ich bin ja ausgeschlafen.
Na gut, wollte noch schnell ein allgemeines Posting für alle schreiben und dann bin ich auch wieder weg. Muss noch ein paar Sachen erledigen.
GLG, Jana
PS. PC ist noch net wieder heile... Leider!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen