Suchen Menü

Mich mal einschleich! ET 16.07!

Hallo meine Maus,
habe grad mal in Eurem Forum geschnüffelt, ob es von Dir was neues gibt! Ich hoffe es geht Dir gut?
Also in der Klamottenfrage solltest Du wirklich mal bei H&M vorbei schauen, die haben sehr schöne Sachen! Allerdings kaufe nicht zuviel, denn man verändert sich doch von der Figur ein wenig! Ich bin nun wirklich immer sehr schlank gewesen und habe bin auch jetzt nicht aus dem Leim gegangen, aber man kann sich doch ganz schön anschmieren. ich hatte mir letztes Jahr im Schlußverkauf einen SS-Rock gekauft (für den Sommer) in Größe S und jetzt wo ich ihn tragen könnte ist der Bauch zu groß um ihn zuzumachen *grins*. So war es auch mit einer Umstandsjeans die ich nur 2 x an hatte- plötzlich geht sie in S einfach nicht mehr bequem zu! An Beinen und Po ist alles paletti, aber sie geht nicht mehr zu.... Die Hüften werden halt auch ein wenig breiter, da ja das Becken lockerer wird (Symphysenlockerung)! Ich habe mittlerweile kapiert das jetzt aus Umstands S ein Umstands M geworden ist!
Liebe Grüße von Britta und Paul 34 SSW
Bisherige Antworten

Oh Posting bezieht sich auf Klamotten! von Sissi

Oh je wollte eigentlich auf Sissi´s Posting wegen der Klamotten antworten! SS macht eben doch ein wenig vergeßlich und trottelig! ....aber man braucht halt die Durchblutung vom Gehirn für den Uterus!*grins*

Re: Oh Posting bezieht sich auf Klamotten! von Sissi

Hallo Britta, Süße! Schön mal wieder von Dir zu lesen! Habe mich inzwischen auch damit abgefunden wohl meine Garderobe um verschiedene Größen erweitern zu müssen, hilft ja alles nix. Werde daher wohl auch mal zu H&M fahren damit die Geschichte wenigstens nicht zu teuer wird... Wie geht's Dir und Paul? LG von Sissi (10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen